1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football auf NASN

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 10. Oktober 2005.

1. rindvieh

rindvieh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: College Football auf NASN

Klassiker hin oder her ! Spannend wird es aber mit ziemlicher Sicherheit nicht zumindest nicht in dieser Saison.

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das NASN sogar am vielleicht interessantesten College Football Wochenende des Jahres nur Schrott zeigt sollte den letzten Optimisten davon überzeugen dass NASN für College Football Fans Pontel nicht ersetzen kann und auch keinerlei Bemühungen auf Seite NASNs zu erkennen sind sich hier zu verbessern. Ich kann mir um ehrlich zu sein kaum vorstellen dass NASN sich die Rechte für 3 der grossen Sportligen sichern kann aber bei College Football ist es nicht möglich was zu machen - College Football hat doch nichts zu verlieren, kennt in Europa doch so gut wie keiner und kommt auch nirgendwo im Fernsehen. Ist dies nur Hubris auf Seite der Amerikaner oder ist NASN einfach nicht besonders motiviert hier was zu machen?

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Es geht da anscheinend um ABC usw. NASN müsste direkt mit den Kanälen Verträge schliessen und die wollen wohl zuviel Kohle.

4. TomRitter

TomRitter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

heute läuft florida vs. south carolina. gar nicht so schlecht, immerhin sind die gators nr. 12. bin mal gespannt, welche bowls wir zu sehen bekommen.

5. Magic10

Magic10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kentucky ist eine Basketball-Schule, in der Football nur eine untergeordnete Rolle spielt. Demnach fehlt bei denen Tradition und Klasse. Ein Spiel mit Kentucky ist also kein Klassiker...

6. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und die grad das hochgelobte Vanderbilt samt Star-QB Jay Cutler nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen hat.

7. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber wer nach diesem Wochenende noch behauptet, wir bekämen nur "Schrott" zu sehen, gehört sofort in ärztliche Behandlung.

8. andi32

andi32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

"bin mal gespannt, welche bowls wir zu sehen bekommen."

Das habe ich NASN auch mal nachgefragt. Und da die "großen" Bowls bei den großen Sendeanstalten laufen, hat mir NASN mitgeteilt, dass sie im Augenblick keine Rechte für diese Bowls haben, aber noch hoffen usw. blabla. Von daher würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen ...

9. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sehe ich vollkommen anders!

NASN sendet live, selbst die Huddle ist früher in meinem Briefkasten als die (sehr gute) DVD von Pontel!

Wenn ich das Ergebnis nicht kenne ist es halt spannender!

Und die Spiele an diesem WE waren nun wirklich spannend. Und ob ein Spiel wirklich gut oder schlecht ist entscheidet sich halt immer erst hinterher!

10. roving_gambler

Punkte für Erfolge:
    46

Alle Bowls laufen bei den großen Sendeanstalten.