1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football auf NASN

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 10. Oktober 2005.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: College Football auf NASN

College Football war seinerzeit der Grund für mein NASN-Abo. Das schaue ich am liebsten, also auch lieber als NFL. Darüber eine Show hätte doch was.

2. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hoffe das ist kein erstes (schlechtes) Anzeichen, dass wir wieder keine ESPN Spiele zu sehen bekommen werden. Dann wäre ich aber wirklich sauer.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich könnte es jedenfalls nicht nachvollziehen warum es keine geben sollte, wo doch die Rechte direkt von den Sendern vergeben werden.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wenn darunter die anderen Shows (bis auf NASCAR) nicht leiden jederzeit. :winken:

nur ist das Programm ja selbst jetzt im Sommer wo 3 Ligen Pause haben schon so voll, das Sendungen wie NFLTA um 9 Uhr Morgens ihre einzige Ausstrahlung haben.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Diesen Around the Horn Schrott könnte man sowieso rauswerfen, denn wer braucht dieses Gewäsch von diesen Typen schon? Und PTI ist zumindest grenzwertig, denn was ist so toll daran, wenn sich der Kornheiser und der Wilbon da bei jeder Frage anbrüllen? :confused:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich. :winken:

Jedenfalls mehr als ein tägliches Magazin was sich mit College-Football beschäftigt.

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

around the horn und nascar now können von mir aus weg. ich finde ath zwar ganz ok, aber wenn man danach pti guckt dann fällt auf, dass die fast immer identische themen in den sendungen haben. man braucht also meiner meinung nach nicht beide sendungen und da mir pti um einiges besser gefällt, kann ath weg. nascar now auch, aber es gibt sicher leute die nascar mögen und da premiere natürlich keine solchen magazine zeigt, ist es die einzige möglichkeit.
    von mir aus müssen sie diese college football sendung auch nicht jeden tag zeigen denn das ist ein bisschen viel des guten über einen monat bevor die saison beginnt schon mit vorberichten anzufangen (auch für mich als college football verrückten)
    es würde mich einfach nur beruhigen wenn sie es zeigen, weil das dann bedeutet, dass wir zu 99,99% espn/abc spiele zu sehen bekommen. zur zeit bin ich da noch ein wenig skeptisch, da noch keinerlei meldungen oder ähnliches von nasn rausgebracht wurden. ich könnte aber beim besten willen nicht nachvollziehen wenn sie keine espn/abc spiele zeigen.
    es wäre aber für mich ein grund nasn/tividi zu kündigen und stattdessen wieder orbit zu abonieren oder versuchen nasn uk über sky/setanta zu kriegen. ich finde nasn ist ein klasse sender, aber mich interessieren mlb und nfl alleine einfach nicht genug und dann bezahle ich lieber ein bisschen mehr um eben auch die guten college football spiele sehen zu können.
    hoffen wir, dass es nicht dazu kommt. denn das ganze wäre umständlich und wie gesagt teurer. und mir ist nasn irgendwie mittlerweile ans herz gewachsen.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Im großen und ganzen teile ich deine Ansichten zum Thema NASN....

Aber hast du nicht vor kurzem (wie ich auch) die NFL Sendungen hoch gelobt ?

Dann solltest du doch froh sein wenn College Football ne eigene Sendung bekommt.
    Und außerdem 30 min bekommt man locker unter...

9. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die großen networks haben übrigens schon für die ersten paar wochen ihre spiele genannt.
    highlights darunter, die wir hoffentlich auch zu sehen bekommen auf nasn europe:

1.september: 2:00 tennessee-cal (abc)
    3. september 2:00 florida state-clemson (espn)

8. september: 17:10 west virginia-marshall (espn)
    8. september: 0:00 norte dame-penn state (espn)

13. september: 1:45 west virginia-maryland (espn)
    15.september: 21:30 ohio state-washington (abc)
    15. september 2:00 usc-nebraska (abc)

dazu gibt es jede woche mindestens 3 weitere spiele am samstag auf espn2 und abc. sowie wie die etwas weniger attraktiveren spiele am donnerstag und freitag auf espn/espn2

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

später in der saison stehen bereits florida state-wake forest (espn), wisconsin-penn state (abc), notre dame-ucla (abc), michigan state-ohio state (abc), bc-virginia tech (espn), virginia tech-georgia tech (espn), louisville-west virginia (espn), usc-arizona state (espn) und rutgers-louisville (espn) fest.
    von cbs ist bis jetzt, nach meinen informationen, nur das army-navy-game bekannt.
    nbc natürlich mit den notre dame heimspielen
    das neue big ten network zeigt offenbar bis jetzt jeden samstag um 7 pm (ortszeit) ein spiel.
    cstv hat schon ein paar spiele bekannt gegeben.
    fsn dagegen noch nichts.

aber man sieht jetzt schon, dass espn/abc die besten spiele zeigen werden.