1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Football auf NASN

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roving_gambler, 10. Oktober 2005.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: College Football auf NASN

ja, es laufen wieder alle espn sendungen die vor dem ende des vertrages gelaufen sind auf nasn uk.

2. tbjkickers

tbjkickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. bayheroes

bayheroes Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi.
    wenn man am mittwoch abend die aufzeichnung des orange bowls auf nasn uk gesehen hat, dann kann man nur sagen : hut ab NASN:winken::winken:

so muß eine übertragung aussehen, und wie gesagt das war ja nicht mal live sondern eine aufzeichnung. über 4 stunden football mit vorberichten, halbzeitshow und nachberichten der übertragenden us sender abc und espn und das OHNE EINE EINZIGE WERBEUNTERBRECHUNG!!! von den 2 sekunden einblendungen des nasn logos mal abgesehen. aber die waren so schnell vorbei, das sie nicht weiter aufgefallen sind.

wenn man da an die premiere zeit zurückdenkt:mad: die hätten daraus ein 2 stunden spiel geschnipselt, mit dummen kommentaren von zapf und co, sowie halbzeitgästen und co - commentatoren die kein ******* sehen will.

wenn der rose bowl genauso geil heute abend wird, dann hat sich die investition in nasn uk mehr als gelohnt.

weiter so:winken::winken::winken:

4. tbjkickers

tbjkickers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für Leute ohne NASN UK (dürften 99 % sein):

Zu meiner Verblüffung brachte heute NFL Total Access (auf NASN EU) in den ersten 17 Minuten ausschließlich Rose Bowl Berichterstattung mit Ausschnitten, post game Interviews ... Wer will, heute Nacht für die Wiederholung VCR o.ä. programmieren

5. Bernie Kosar

Bernie Kosar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    50 cm No Name Antenne
    Kathrein UFS 913

Hallo,
    vor kurzem habe ich per mail bei NASN Europe angefragt, ob in der kommenden Saison die College Football Begegnungen von ABC/ESPN auf NASN übertragen werden. Hier die Antwort:
    [FONT=Verdana, Helvetica, Arial] Vielen Dank für Ihre Mail.
    Leider können wir hierzu noch keine detaillierten Angaben machen.
    Wir danken für Ihr Verständnis.
    Herzliche Grüße,
    Ihr NASN Team

[/FONT]

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

danke für die nachricht! ich wollte denen auch in den nächsten paar wochen eine mail deswegen schreiben.
    dieses jahr müsste es aber endlich auch espn/abc spiele auf nasn eu geben. vorallem die tatsache, dass die ganzen espn shows, die früher nur auf nasn uk liefen jetzt auch bei uns zu sehen sind, macht mich sehr zuversichtig! es kann ja nicht im interesse von espn sein, dass auf nasn eu college-spiele von anderen amerikanischen networks laufen und so für diese werbung gemacht wird.
    ist ja noch eine weile bis zum saisonbeginn, aber ich wäre sehr froh wenn nasn bald irgendwas bekannt gibt. denn falls sie wieder nicht espn/abc spiele zeigen, muss ich mir was überlegen. denn spiele von lincoln und fsn werde ich mir ganz sicher nicht noch mal über eine gesammte saison antun. zum einen zeigen die nur die spiele, die espn und abc nicht wollen. zum anderen ist die qualität der übertragungen schwach. cbs ist zwar von den übertragungen her gut, aber die haben ja nur sec-rechte und das ist ein bisschen dünn.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich denke NASN wird auf jeden Fall ESPN-Spiele aus dem College Football übertragen. :love:

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hoffe es! so ganz trau ich den braten aber noch nicht . vorallem nach der geschichte vom letzten jahr als nasn uk zum ende der regular season+bowls die espn/abc rechte bekam und wir weiter auf den alten rechten rumsaßen.
    ich freue mich zwar schon auf die saison, aber noch aufgeregter bin ich bezüglich der rechte von nasn eu

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ende der regular season letztes jahr hatte ESPN ja aber auch noch nix mit NASN zu tun... die ganzen ESPN-Shows laufen ja erst seit März(?) auf NASN Europe.

wenn es im Herbst kein College-Football von ESPN gibt (und Basketball) fress ich nen Besen. :)

10. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

na hoffen wir es mal! bei college football bräuchten sie dann eigentlich keine von den rechten (fsn, lincoln und cbs), die sie letztes jahr hatten, da espn/abc in jeder conference die topspiele zeigt. die von cbs können als nette ergänzung behalten werden damit in der sec garantiert jedes top-spiel zeigen kann. dann müssen sie sich nur noch mit fox bezüglich der bcs einigen und alles ist perfekt!
    college basketball ist mir nicht so wichtig und da reichen eigentlich die cbs übertragungen aus. aber es ist schon klar, dass wenn sie im college football (hoffentlich) espn spiele zeigen, werden sie dies auch beim basketball.