1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

College Basketball live bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 24. Februar 2004.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Also im Gegensatz zu den allermeisten übrigen Usern scheint Dr. Big wenigstens noch so etwas wie einen gesunden Menschenverstand zu besitzen.
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was man von dir leider nicht behaupten kann.
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    definiere uns doch bitte GESUNDEN MENSCHENVERSTAND, danke!
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie kommst du zu dieser Behauptung?
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gern:

    Der Maßstab für einen gesunden Menschenverstand dürfte wahrscheinlich ebenso verschieden sein wie die Definitionen. Grundsätzlich wird darunter das durchschnittliche Denken gemeint, welches den sozialen und kulturellen Normen konform ist, mit welchen die Menschen aufgewachsen und erzogen wurden. Es sind allgemeine Konventionen und stillschweigende Gebote, welche eingehalten werden, will man ein "normaler" Bürger dieser Gesellschaft sein.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aha, und damit ist man "nicht normal", wenn man nachts aufsteht, um ein Sportereignis oder einen Event (wie z.B. die Oscars) anzusehen?

    Ich halte es eher für abnormal, wenn man in einem Forum ein Denken wie ein islamischer Wächterrat, ein sozialistisches Zentralkommitee oder ein nazionalsozialistischer Demagoge an den Tag legt - nach dem Motto: "Was ich nicht will, was mich nicht interessiert, hat auch keinen anderen zu interessieren oder ist schlecht für die Menschheit."

    Aber der Thread hier gleitet, dank der unqualifizierten Ausdünstungen zweier Forumsusern (die auch noch weder nötig noch sinnvoll waren) nur noch in persönliche Beleidigungen ab.
     
  7. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer hier beleidigt bist jawohl du. Du bezeichnest mich doch schließlich als Nazi, oder? Deine Antwort zeigt mit vielmehr, dass du von dem, was ich geschrieben habe nichts aber auch gar nichts verstanden hast. Wundert mich nicht. Wer andere Leute haltlos als Nazi bezeichnet, kann sowas wohl auch nicht verstehen. Naja, denk was du willst.

    Ach übrigens, ich stehe auch für den Superbowl z.B. nachts auf. Noch Fragen?
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du hast den Beitrag von DR Big unterstützt, der sämtliche Leute, die nachts aufstehen, um sich das Final Four anzusehen, als sinngemäß "Sozialschmarotzer", die sowieso nichts arbeiten, bezeichnet.

    So etwas ist doch sehr unnötig, dazu noch grundfalsch.
     
  9. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, aber ich sehe beim besten Willen nicht, wo ich auch nur sinngemäß solche Leute als Sozialschmarotzer bezeichnet haben soll. Wenn dieser Eindruck entstanden sein könnte, möchte ich hier klarstellen, dass ich nicht dieser Auffassung bin.

    <small>[ 25. Februar 2004, 22:54: Beitrag editiert von: Hannover1980 ]</small>
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    warum beschreibst du dann DR Big als einigen der wenigen hier mit "gesunden menschenverstand".

    irgendwie verstehe ich nicht was du jetzt sagen möchtest/wolltest?, und da bin ich scheinbar nicht der einzige klär uns doch auf wie du das
    gemeint hast.

    entweder bist du seiner meinung oder nicht, und eine ursprüngliche aussage wies nun mal auf eine "pro DR Big-haltung" hin.

    ciao ciao