1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

collection ab 01.11.2016 auf Astra 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 28. Oktober 2016.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2016
  2. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Betrieb (Test ?) hat vor ein paar Minuten begonnen, Auflösung 720x576px aber mit Trauerahmen
    [​IMG]
     
    Dr Feeds, PC Booster und seifuser gefällt das.
  3. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit dem Unterschied, das Logo ist nun Links und nicht mehr rechts.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das hatte je nach Sendung sowieso immer gewechselt. Es gab ja nur 2 Sendungen: NZZ Format und Süddeutsche TV. Die beiden Sendungen hatten jeweils ihr Eigenlogo eingeblendet; die eine Sendung eben links, die andere rechts.

    Mich wundert, dass der wieder da ist. Die rund 4 Jahre, in denen der on air war, hat doch schon keiner mitbekommen.

    Was ich denen dringend empfehlen würde, ist dieses abartig riesige Logo endlich mal zu verkleinern und transparent zu machen.
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Derzeit in Vollbild, also kein Trauerrand mehr
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    nur leider wieder völlig überdimensioniert das Logo - also genau so unsinnig wie früher.
     
  7. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Programm sollte ja am 1.11. starten, der Betrieb wie er derzeit besteht wurde aber schon am Abend des 28.10. aufgenommen: Ständige Wiederholung der immer gleichen Wunschkonzertsendungen des Deutschen Musikfernsehens, dazwischen stundenlange ermüdende Werbung von Shop24direkt.

    Ist das jetzt schon alles oder kommt noch was? Gibt es mal irgendwann ein "richiges" Programm? Gibt es eine Webseite (collection.de und collection.com sind noch verfügbar)? So wie jetzt ist das nur eine nicht sehr gelungene Mischung von DMF und MelodieTV.
     
  8. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wir können nur abwarten
     
  9. ska67

    ska67 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super, den hatte ich früher wegen der Magazine ziemlich weit vorne einsortiert.
    Der hatte ja seine glaube dreijährige Zulassung damals nicht verlängert.
    Schön dass es jetzt weitergeht bzw. mal abwarten.
     
  10. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Immer wenn ich einschalte läuft da nur Werbung, hat da jemand vielleicht Dokus beobachten können?
     
    Dr Feeds gefällt das.