1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Collateral - im Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von hvf66, 25. September 2004.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Collateral - im Kino

    Jap! Bestes Beispiel "American Pie". Nur im Kino zu ertragen :D
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Collateral - im Kino

    @albundy: Bitte unterlasse die Verwendung des Deppenapostrophs, sonst bekomme ich noch Augenkrebs. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  3. digitomm

    digitomm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Collateral - im Kino

    :D :D :D

    Dieses Thema wäre mal einen eigenen Thread wert!
     
  4. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.665
    Zustimmungen:
    15.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Collateral - im Kino

    Na gut, richten wie noch ein Rechtschreibforum ein...:(
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Collateral - im Kino

    Heute morgen lief im Radio eine Werbung. Der Film wurde u.a. mit "stylisch" beworben. Also ein Film der "stylisch" ist, gucke ich mir nicht an :LOL: .

    -Zahni
     
  7. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.095
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Collateral - im Kino

    Hab den Film nun auch gesehen... Kann mir mal irgendeiner verraten, warum ein Auftragskiller ein Taxi nimmt, um zu killen und nicht mit eigenem Auto vorfährt??

    Boah..und immer wieder die Alte von Will Smith in den Filmen.
    Die ging mir mit ihrer hippen coolen Gesichtsmimik schon bei Matrix voll auf die Eier! Die ist so unsagbar schlecht. :mad:
    Wird wohl von ihrem Männe kräftig gepusht, eine andere Erklärung habe ich nicht, warum sie immer wieder besetzt wird.

    Schlußendlich habe ich mir von einem Mann-Film auch ein bißchen mehr versprochen. Er war auch eindeutig zu lang.

    scirocco
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Collateral - im Kino

    Naja, angeblich weil sich "Vincent" in L.A. nicht auskannte, er aber innerhalb von 6 Stunden ein dutzend Leute umlegen sollte. Danach schnell wieder zum Flughafen und verduften. Bliebe noch die Frage, warum killt er dort wo er sich nicht auskennt und warum brauch für die paar Leutchens unbedingt eine Liste, die er ständig mit sich rumschleppt? Unser Killer hat scheinbar kein gutes Gedächtnis. ;)
     
  9. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Collateral - im Kino

    das mit dem Taxi hat einen wichtigen Grund. Er will den Verdacht von sich lenken (weiteres erklärt der Polizist an einer Stelle in dem er einen älteren Fall zitiert).
     

Diese Seite empfehlen