1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Colin Mcrae ums Leben gekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Echti, 15. September 2007.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    362
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Colin Mcrae ums Leben gekommen

    mein Beileid :(
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Colin Mcrae ums Leben gekommen

    mein beileid, er war ein guter fahrer, der sehr schöne rally etappen gefahren ist. :( :(
     
  3. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Colin Mcrae ums Leben gekommen

    Ebenfalls mein Beileid. Schon tragisch wie solche Ikonen plötzlich nicht mehr unter uns sind :(

    Ich selbst kenne seinen Namen durch die Colin McRae-Rennspiele die ich sehr mag, der neueste Teil ist ja erst vor kurzem erschienen.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Colin Mcrae ums Leben gekommen

    Wirklich Schade. Fand McRae sehr sympatisch. Eine lebende Legende weniger auf dieser Erde.

    Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Colin Mcrae ums Leben gekommen

    Tragisch auch, dass sein Sohn (5) und ein Freund (6) seines Sohnes dabei ums Leben gekommen sind.

    McRae war ein großer Fahrer. Er gab dem Sport wirklich viel zurück, vorallem mit seinen Aktivitäten außerhalb der Rennstrecke. Er hat sicherlich durch die Spiele, stark dazu beigetragen, dass sein Sport bekannter wird.
    R.I.P.
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Colin Mcrae ums Leben gekommen

    Sehr bedauerlich.
     
  8. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Colin Mcrae ums Leben gekommen

    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Colin McRae tot ist :(
    Ich weiss noch wie cih damals das erste Colin McRae Spiel für die Play Station bekam, und seitdem war ich ein großer McRae Fan.
    Jeder der den Motorsport verfolgt war ein Colin Fan, so einen sympathischen Fahrer wird man nie vergessen.

    Sein Tot hat nicht nur in Europa bestürzung unter den Rally Fans ausgelöst, sndern in der ganzen Motorsport Welt, sei es Formel 1, GP2 oder NASCAR.

    Schon nach knapp 24 Stunden haben mehr als 25.000 Fans eine Nachricht hinterlassen.

    Colin, werden dich nie vergessen...