1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Colin Mcrae ums Leben gekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Echti, 15. September 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.423
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Colin Mcrae ums Leben gekommen

    Erinnert mich irgendwie an Steve Fossett, der ist auch ein Draufgänger und bei einer "Nebentätigkeit" wohl ums Leben gekommen.
    "Cokin Mcrae" hab ich aber ohnehin noch nie gehört, deshalb ist mir persönlich das auch egal.
     
  2. dasding

    dasding Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
  4. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - MR 301 (Entertain)

    ABO´s:
    - Entertain BigTV
    - Telekom Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Eurosport Player
    - TV now plus
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    MH :( Colin McRae war für mich der Kultrallyfahrer Nr. 1 und ein echter alles könner. Dakar, WRC, Sportwagen, RoC und sogar schon Formel 1 im Jordan.... :(
    Bin sehr betroffen. Colin war in der leider Deutschland losen Rally WM mein Lieblingsfahrer :(

    RIP: 1968 - 2007
    Keep Racing forever
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.615
    Zustimmungen:
    3.005
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Colin Mcrae ums Leben gekommen

    auch wenn es den fans nicht egal ist-ändert das etwas an der tatsache??
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    29.973
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2007 bei PREMIERE

    Auch ich möchte hiermit meinen Beileid aussprechen. Auch wenn ich die Rallye-Serie nicht verfolge, so ist es doch immer tragisch wenn ein Fahrer auf diese Weiße sein Leben verliert.
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.608
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Colin Mcrae ums Leben gekommen

    Jo, meins auch:(
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.992
    Zustimmungen:
    16.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Colin Mcrae ums Leben gekommen

    Schade, er war ein sympathischer Mensch gewesen...
     
  9. F360

    F360 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Colin Mcrae ums Leben gekommen

    mein beileid, war ein großartiger und sympatischer rally fahrer, schwerere erinnerungen, wenn ich am pc colin mc rae dirt spielen soll :(
    vor 2 wochen kam auf discovery ne doku über rennfahrer und ihre söhne da wurden auch die familie mc rae gezeigt wo er mit seinen kindern quad fährt :(
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.903
    Zustimmungen:
    2.277
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Colin Mcrae ums Leben gekommen

    sehr tragisch
     

Diese Seite empfehlen