1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Cold calls" und Taktiken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SvenC, 28. Juli 2010.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Cold calls" und Taktiken

    Ich finde die Seinfeld Methode klasse :D

    "Hallo, hier Firma XY. Sind Sie interessiert an ... ?"
    "Wissen Sie im Moment ist es schlecht. Geben Sie mir doch ihre
    private Telefonummer, dann rufe ich Sie heute Abend zurück."
    "Tut mir Leid, Sir. Das kann ich nicht tun."
    "Ach so, Sie wollen also nicht, daß man Sie zuhause anruft?"
    "Stimmt genau, Sir."
    "Na dann wissen Sie ja, wie es mir geht!" *aufleg*
     
  2. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Cold calls" und Taktiken

    Training für das nächste Gespräch mit dem Geschäftsführer... :D:D
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Cold calls" und Taktiken

    GENIAL ! :D

    Seid dem ich die Fritz hab ist da etwas Ruhe eingekehrt, auch die Schwestern des Lichts sind auf Eis gelegt. ;)
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Cold calls" und Taktiken

    lol
    Das kannte ich noch gar nicht.
    Gute Idee. :D
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "Cold calls" und Taktiken

    Zitat:

    Man fragt seinen Gegenüber, hier am besten bei (jungen) Damen, was sie so anhaben....es geht dann bis runter zur Underwear... wer DA nicht entzückt auflegt seitens CC Agent.... :D

    Haha, ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen [​IMG]

    :D:D:D
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Cold calls" und Taktiken

    Lass das bloss nicht den Papa sehen. ;)
    Das waren wie gesagt nur ein paar Sekunden um die Dame zu verwirren, NICHT um sie belästigen! Muss ich immer wieder betonen!
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "Cold calls" und Taktiken

    i
    Man muss auch hier nicht immer alles so ernst nehmen... aber die Vorstellung bzw. die Umsetzung hat irgendwie was :winken:
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Cold calls" und Taktiken

    Tja.
    Wieviele schreien in den Hörer rein "Du Ar... hör auf mich zu belästigen oder ich zeige Dich an, Du Schw....". Ist DAS besser?
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Cold calls" und Taktiken

    Ich frag immer wo her die meine Daten haben und mich gefälligst austragen sollen.

    Passiert das nicht, wird die angezeigte Nummer der Reglulierungsbehörde gemeldet :winken:
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "Cold calls" und Taktiken

    Oft ist der Anrufer unbekannt... auch wenn das heutzutage nicht mehr erlaubt ist, habe ich glaube ich mal gelesen... dran halten tut sich trotzdem niemand...