1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cola Life

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 8. April 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Cola Life


    ...und weiter? Kann dir nicht folgen. Eine Erfrischung des Corporate Identity sieht aber anders aus....:rolleyes:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Cola Life

    und Netto.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cola Life

    :D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cola Life

    Davon abgesehen das liebe_jung schon den Grund dafür gegeben hat, ist Cola Light Grau, Cola Zero Schwarz, Cola Light/Zero ohne Koffein Gold. Die Farben sind doch nur da um es besser auseinander zu halten. ;)
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cola Life

    Gut, als Verbraucher kann ich das noch verstehen -mir ist es so auch lieber. Aber als Weltfirma? Da will man doch kein Millimeter von der eigenen Identität abrücken, damit ja nicht ein anderer (aus Versehen) sich den Kunden schnappt...:rolleyes:
     
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cola Life

    Warum nur die Amis? Die vegetarischen Produkte vom Rügenwalder Wurstfabrikanten finde ich auch erstaunlich.

    Sieben Jahre noch bis Soylent Green...
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
  8. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cola Life

    Coco-Cola führt die neue Marke dort ein, wo die meisten Fettleibigen leben.

    [​IMG]
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.660
    Zustimmungen:
    4.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cola Life

    Hab vorhin extra bei uns im Edeka geschaut und eine Dose mitgenommen. Ist allerdings für den britischen Markt mit Aufkleber des Importeurs.

    Es schmeckt angenehm, aber ich hab geschmacklich das Gefühl, es fehlt Kohlensäure, auch wenn ich im Abgang deutlich die Kohlensäure spür.

    Ich trink aber eh nicht so viel Cola (eher Schwip Schwap), daher mein Fazit, wenn schon, dann "richtige" Cola.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Cola Life

    Ich glaube Du bringst da etwas durcheinander. :D