1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cola Life

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 8. April 2015.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Cola Life

Hatte heute morgen Gelegenheit zum Einkaufen und habe diese beim ALDI entdekct u. mir mal zwei Flaschen davon mitgenommen, zumal die genausoviel kostet wie die normale Cola.
    Gerade mal probiert. Geschmacklich ganz gut, aber ich kann es herausschmecken dass da ein künstlicher Geschmacksstoff mit drin ist, aber nicht deutlich störend schmeckt. Alles in allem ist die Cola Life geschmacklich aber durchaus nahe am Original – wie eine Mixtur aus "normalem" Cola und Cola Light.
    Die Cola Light sagte mir nicht zu, die Cola Zero war ebenfalls nicht so mein Fall, aber an die Cola Lift könnte ich mich gewöhnen. Obwohl ich meinen Konsum von Cola in den letzten Jahren generell stark reduziert habe.