1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maxhue, 9. Dezember 2009.

  1. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Quelle: DWDL.de - Deluxe Music mit Mini-Format in der Frühschiene

    Deluxe Music will doch tatsächlich neben den ganzen Wettereinspielern und Nachrichteneinblenden in der Morgenzeit zwischen 05:30 Uhr und 10:00 Uhr einen Coffee-Break einführen.

    Der Coffee-Break sind zweiminütige Einspieler in denen Netzfundstücke gezeigt werden sollen.

    Schwachsinnig meiner Meinung nach, genauso wie diese Stadtbilder nachts, das Golfen da kurz vor Mitternacht und auch der Wetterbericht früh - ich meine Halloo??? das ist ein Musiksender, aber irgendwie trennt sich wohl Deluxe Music mehr und mehr von der Musik :( traurig sowas, der Sender war schon mal besser :(
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

    das klingt nicht gut

    Netzfundstücke klingt mir zu sehr nach pseudowitzigen youtube-clips
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

    Was hat das auf einem Musik Sender zu suchen?
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

    ... eigentlich nichts... eigentlich!
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

    Dann passt ja der Name wie die Faust aufs Auge. Bei solchen Clips würde ich auch meinen Kaffee (er)brechen.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

    ts ts ts ... böses Wortspiel!
    Ob das auch der Gedanke der Programmchefs war? ;)
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

    ist das eine moderierte Sendung? erinnert irgendwie an ROFL-TV oder wie das hiess bei GIGA

    Also bei Coffee Break stellt man sich aber ganz was anderes vor. Ungefähr eher so wie das Frühstücksfernsehen bei PulsTV Österreich war u. dann mit Musikvideos zwischendurch.
     
  8. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
    AW: Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

    Traurig, aber wahr...
    Schau dir doch mal MTV oder VIVA an, sind doch die besten Beispiele hierfür. Was läuft denn da noch an Musik?
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

    Believe it or not: auf MTV und VIVA gab es auch schon immer moderierte Programme, die dem Sender ein Profil gaben.
    iMusic1 zum Beispiel strahlt viel Musik aus - hat der Sender ein Profil oder ist er beliebt? Kaum.
    MTV Music sendet zum Beispiel noch rund im die Uhr nur Clips. MTV hits! ist auch gut mitdabei... Senderprofile ändern sich halt.
    Auch RTL und selbst das ZDF hat sich in den letzten 20 Jahren gewandelt...
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Coffee-Break - Neu bei DELUXE MUSIC

    Klar moderierte Sendungen sind nicht schlecht. Das braucht ein Musiksender auch wenn er ein Profil haben möchte. Dies ist bis zu einem gewissen Grad durch die Musik möglich, aber Viva Zwei wäre ohne Moderation und Sendungen wie Fast Forward, Kamikaze oder auch die Neuigkeitne niemals so eine Kultsender geworden. Allerdings gibt es das heute ja gar nicht mehr. Ein paar Music Only Sender die dann mit SMS und Voiting Krahm vollgekleistert sind, oder halt Reality TV und ab und an mal ne Musiksendung, aber irgendwie ist das auch alles eher billig und peinlich.
     

Diese Seite empfehlen