1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Codicrypt verschlüsselungsystem

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von paytv_23, 9. Mai 2018.

  1. DVBStevi

    DVBStevi Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige

    Hi,

    zwar OT,aber Speedy in deiner Liste beim Provider nc+ fehlt in der Übersicht das dieser auch in Conax verschlüsselt.
    dort steht nur Seca Mediaguard 2 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2018
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    echt ?
    Mach eh gerade das 13E Update, wenn ich damit fertig bin, schau ich mir nc+ noch mal an ;)

    Edit, du meinst wohl die 0x0B01

    Wird auch bei Sender mit Cyfrowy Polsat SA Provider Namen genutzt.
     
  3. DVBStevi

    DVBStevi Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    japp genau die 0x0B01 ;)
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    danke habs mal angepasst ;)
     
  5. DVBStevi

    DVBStevi Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11

    Super :)
     
  6. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mag sein aber das mit nossatv hätte i h mal geschrieben aber jedoch falsch nossatv war mit bc2 codiert nicht codicrypt ich meine auf welchen Satelliten gibs welche die mit codicrypt codieren außerhalb
     
  7. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Frage wie hieß der Radiosender bzw ist er jetzt frei oder neue codierung@speedy