1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Codicrypt verschlüsselungsystem

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von paytv_23, 9. Mai 2018.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    ohne Worte....:censored:
    Satforum - Schweizer Digi TV Forum für IPTV, SAT TV, Cable TV, DAB Radio, DVB-T
    :ROFLMAO:
     
  2. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    aha such du doch mal ob was findest ich bin bestimmte nicht faul meinst ich suche nicht in google
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    25 Sekunden Suche, wo das steht, was Dir schon x-mal gesagt wurde! Und Du nur zu Faul bist, selbst zu suchen bist.

    CodiCrypt Modul

    CodiCrypt CI Modul Abo Übersicht

    CodiCrypt - Sender und Infos

    Das Du zu faul bist, hast du die letzten Tage eindrucksvoll bewiesen!
     
  4. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum ohne Worte ich such intensiv schon hast mir eine Seite wenn das system nungehört anbieter in Deutschland wurde es ja benutzt vor kurzem
     
  5. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @rohrernucht dein ernst oder weist du wie alt das auf satindex schon ist nicht aktualisiert wurde und auch ci-Modul Seite ????das mit Missstände stimmt mal nicht bc2 codierte mal damit
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber es gab dafür nie Karten zu kaufen, begreif das doch endlich!
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, genauso, wie Dein Schreibstil. In diesen Sinne, schönen Sonntag!

    [​IMG]
     
  8. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das war 2009 mal von mir hatte mich vertan nossatv hatte Nicht in codicrypt codiert sondern mit Betacrypt2
     
  9. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es gab mal eine National-tv codicrypt und die war bei Rdi Card gelistet
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es um meine Seite geht ;)
    Die Daten dort stammen natürlich von meinen Verschlüsselungsdaten, und aktuell gibt es keine Codicrypt Sender, zumindest nicht auf den Satelliten die ich empfangen kann.

    PS: das letzte Update war vor gut einer Stunde.