1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Code für Universal Fernbedienung Commander 300

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jim Knopf, 9. August 2002.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Anzeige
    Hallo!

    Habe eine Universal-Fernbedienung von Conrad, Commander CV 300. Leider habe ich den Code für meine Sagem-D-Box 2 nicht. Wer kann mir helfen, oder funzt die nicht mit der d-box?

    Besten Dank!

    Jim
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Die CV 300 wurde gebaut, als Sagem noch nicht einmal wusste, dass sie jemals eine D-Box herstellen werden.
    Aber dafür hat sie doch eine Lernfunktion. Wenn auch nur mit atemberaubenden 20kB Speicher... sch&uuml

    Gag
     
  3. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Deutschland, Hessen, Dillenburg
    Trotzdem Danke für die Antwort!

    Hatte es befürchtet. O.K., ich werde mir eine Neue zulegen. Die CV 300 ist mir heute im Keller beim Aufräumen in die Hände gefallen.

    Grüße
    Jim
     

Diese Seite empfehlen