1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Code für Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von m6diver, 10. August 2004.

  1. m6diver

    m6diver Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wer kann helfen?
    Auf meiner FB eines Thomson 44DLP540 kann ich bis zu 6 Geräte steuern. Philips und Kenwood funktionieren einwandfrei. Der Galaxis Easy World reagiert überhaupt nicht. Weder mit automatischer Codsuche, noch mit manueller Codeingabe (5047, 5051, 5057, 5081, 5094) lt. Thomson und auch Einzeltasten-Programmierung funktioniert nicht. Mit einer Cameleon FB geht es. Am Easy World ist die aktuelle Software.
    Bitte wer hilft mir
    erich
     

Diese Seite empfehlen