1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COD Modern Warfare 2 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von -Blockmaster-, 23. Oktober 2009.

1. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

Könnte mir mal ein weiterer Modern Warfare 2 Besitzer helfen? Ich bin zu blöd, in der Mission, wo man am Ende in das U-Boot muss, die Leiter runter zu gehen. Er greift die Leiter nicht und rutscht runter und stirbt dann. Ich habs schon zig mal probiert, aber ich finde keine Lösung.

2. Jonnysuckforce

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry. Habe nicht richtig zugehört, naja ist ja auch englisch.
    Ich soll gar nicht ins U-Boot, sondern die Treppe rauf auf´s Dach eines Gebäudes.

3. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja in englisch ist schon schwierig die Anweisungen mitzubekommen, aber man hat beim Kauf ca. 20 Euro gegenüber der dt. Ausgabe gespart!!

Hab die letzten 3 Abende auch immer mal gespielt, bin aber noch nicht durch.
    Kommt diese Stelle erst nach der Bohrplattform? Ich bin jetzt bei der Gulag-Mission.

Die ersten Level haben mir nicht gefallen, vor allem zu kurz - doch mit der Zeit wurde es besser.. Trophäen sind auch lustig , "Royal mit Käse" usw..

Und mit dem Flughafen, wieso das in dt. weggelassen wurde mit den Zivilisten?? - ich finds eher spassig - die Realität, Gewalt u. der Kick beim Schiessen ist doch eigentlich an anderen Stellen viel höher...

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
  4. Jonnysuckforce

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, die Stelle mit dem U-Boot ist nach Gulag. Ich finde das Spiel ganz in Ordnung. Es macht auf jeden Fall spaß. Meiner Meinung nach ist Modern Warfare 2 genauso gut wie Teil 1. Es gibt vieles neues und vieles altes und bewährtes. Nur wachsen mir schon graue Haare, weil ich nicht weiß welche Waffe ich nehmen soll. Es gibt so übermäßig viele verschiedene Typen.

5. ninjandi

ninjandi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Irgendwie ist das Spiel wie ein guter Film.
    Echt spannend. - bis zum Abspann :D:D

Abgesehen von dieser Flughafen Nullnummer.
    Klar, die Scene gilt als Auslöser für das kommende Spielgeschehen,
    aber irgendwie isses unnötig das so zu veranstalten.

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nachdem ich das Spiel am letzten Donnerstag gekauft habe, hab ich's tatsächlich gestern das erste mal geschafft das Spiel zu starten :rolleyes:

Die Odyssee:
    1. Installationsversuch: Update von Steam bricht ab.
    2. Installationsversuch: Update von Steam bricht ab.
    Dann 1h Update für Steam runter laden.
    1. Steam Loginversuch: Fehlschlag nach 1h
    2. Steam Loginversuch: Fehlschlag nach 30min
    Dann endlich login OK
    1. Versuch Spiel starten: Fehlschlag nach 15min (derzeit nicht verfügbar...)
    2. Versuch Spiel starten: Fehlschlag nach 45min (derzeit nicht verfügbar...)
    3. Versuch Spiel starten: Fehlschlag (derzeit nicht verfügbar...)
    4. Versuch Spiel starten: Nach 15min: "Spiel wird gestartet", danach nix mehr
    5. Versuch Spiel starten: Nach 30min: "Spiel wird gestartet", nach 15min: "Wartezeit noch 14h xxmin" :eek: Anscheinend wollte er noch Update für's Spiel runter laden obwohl ich ihm ausdrücklich im Menü gesagt hab das ich keine Automatischen Updates haben will :mad:

Na, ja, Gestern dann den "Nostalgie-Patch" ;) bekommen mit dem wieder alles so einfach ist wie in den guten alten Zeiten. Doppelklick auf's Icon und schon startet das Spiel ohne Internetzwangsdingsbums :love:

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Diesen Steam quatsch tute ich mir auch nicht an, zumal meine Installation für Spiele überhaupt keinen Internetzugang hat (weil da auch kein Antivierenprogramm oder Firewall installiert ist).

8. Master-D

Master-D Guest

Was ist eigentlich Steam? Lese immer wieder das darüber gemeckert wird. Ich bin total raus aus der PC Zocker Szene und bin nicht mehr aufm laufenden.

Früher dagegen wusste ich immer wieviele Megahertz der neuste PC hat, welches die beste Grafikkarte ist usw, aber seit 6-7 Jahren bin ich reiner Konsolero.

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Steam ist eine Online-Vertriebs- und Verwaltungsplattform für Spiele, also sowas wie PSN oder XBoxLive für PC.
    Steam ? Wikipedia

Ich hatte davon das 1.Mal nur was bei GIGA im TV mitbekommen u. dachte das braucht man um so MiniSpiele für'n PC runterzuladen..und jetzt wieder im ZH mit Call of Duty davon gehört, dass Multiplayer-Spiele nur über Steam laufen..

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nicht nur Mulitplayer! Das ist ja die Sauerei. Ich spiele generell kein Multiplayer soll mich aber da registrieren, was aber natürlich ohne Online Verbindung nicht funktionieren kann.