1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COD Modern Warfare 2 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von -Blockmaster-, 23. Oktober 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Dann bin ich froh das ich so eine Version nicht habe. Das ist ja extrem langweilig. Da schießt man dann einfach auf alles und schon ist man fertig.

    Mit uncut hat das aber wie gesagt überhaupt nichts zu tun!

    Die Amis sind es aber ja gewohnt auf alles zu schießen daher "dürfen" die das wohl auch im Spiel.:rolleyes:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Nicht nur die Amis, in der UK Version geht das auch. Ich glaube in jedem Land geht das bis auf Deutschland.

    Übrigens ist das Spiel der erwartete Verkaufsschlager:

    Größter Launch aller Zeiten"

    [​IMG]
    Quelle: Pressemitteilung
    Das hatte sich bereits angedeutet, nachdem gestern bereits die ersten Zahlen aus Großbritannien durchgesickert waren: Wie Activision Blizzard mitteilt, hat sich Call of Duty: Modern Warfare 2 [​IMG] auf der Insel und in Nordamerika am ersten Tag insgesamt ungefähr 4,7 Mio. Mal verkaufen können. Mit einem in jenen Märkten erwirtschafteten Umsatz von über 310 Mio. Dollar handle es sich um den größten Launch, den je etwas aus allen Formen der Unterhaltungsbranche hingelegt hat, so der Hersteller.

    Beeindruckende Zahlen, was ein Hype doch ausmacht.....
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Auf Zivilisten kann man in der UK-Version nur in der Flughafenmission schießen. In der Deutschen guckt man den anderen nur dabei zu.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Ich hab auch die ausländische Version bestellt, nachdem die uncut-Geschichte raus war.
    Vorher aber auch nicht die deutsche bei amazon.de bestellt - da muss mich wohl irgendeine innere Stimme gewarnt haben :D

    Auf englisch ist meiner Meinung schon wegen der Sprache realistischer, wenn ich auch nur einen Teil mitbekomme.
    Ich hoffe mal dass das Spiel morgen endlich ankommt (PS3-Version)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Wie siehts eigentlich mit der Grafik aus? Habe in ´nem Thread auf amazon.de gelesen, dass das Spiel auf der Xbox deutlich schlechter aussehen soll als auf der PS3. Aber keine Ahnung ob das stimmt.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Ja die Screenshots haben mich auch ziemlich erschrocken.

    siehst Du hier:Modern Warfare 2: PC vs. Xbox 360 vs. Playstation 3 - Der ultimative Grafikvergleich (Update: Benchmarks) - 2009/11/mw2_vergleich_4.jpg

    bzw hier der Text
    http://www.pcgames.de/aid,699195/Mo...-3-Der-ultimative-Grafikvergleich/PC/Special/

    Aber die XBox360 ist ja jetzt schon 4 Jahre draussen u. als PC muss man sicher eine gute aktuelle Ausstattung für solche eine Quali haben, d.h. mindestens eine Grafikkarte zum Preis von Xbox+PS3 oder so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  7. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Vor dem Verkaufststart, gab es die amerikanische Uncut bei amazon.de für Konsolen und PC für um die 45€. 2€ teurer als die Deutsche. Nun haben die Preise ja schon ordentlich angezogen.

    Ich habe alles aufgedreht was geht und es läuft 1a flüssig mit einer hammer Grafik.

    P.S. meine Graka hat 70€ gekostet.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Mmm, also die einzigen Unterschiede von der deutschen 18ner Version zur englischen sind das nicht ballern dürfen auf Zivilisten und das man bei dieser einen Mission am Flughafen nicht die Wahl hat?
    Wäre OK für mich... :)
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Yup. Und manche Leute halten das für tolles Gameplay. Für mich unerklärlich. Ich hab den Vorgänger auf einem recht hohen Schwierigkeitsgrad gespielt. An den Stellen, an denen die Gegner wie blöde respawnten wurd's mir irgendwann immer zu blöd und ich bin einfach zum nächsten Trigger-Punkt gelaufen, teilweise ohne einen einzigen Schuss abzufeuern. Und siehe da, das nächte Skript wurde ausgelöst und ich war ein Stück weiter.
    Intelligentes Gameplay? In Call of Duty garantiert nicht. ;)

    Dieser Hinweis ist doch nur ein scheinheiliges Mittel, um die Leute erst recht anzustacheln. Es gibt garantiert keinen einzigen Moralapostel, der diese Mission freiwillig auslässt.

    Master-D hat die Antwort schon gegeben. In der Originalfassung darf man LEIDER sehr wohl auf die Zivilisten schießen.

    Publisher Activision argumentiert so, dass die Mission sehr wohl ungeschnitten im Spiel enthalten ist. Und damit haben sie sogar recht, denn du kannst die komplette Mission miterleben. Es wurde lediglich die Spielmechanik für die deutsche Version modifiziert. Von einer Zensur (laut Definition) kann also tatsächlich keine Rede sein.

    Richtig. Und das macht das ganze sogar noch perverser. Man kann zwar auf die Polizisten und Sicherheitsbeamten schießen, nicht aber auf die Zivilisten. Denen darf man nur beim Sterben zuschauen.
    Hier haben die Entwickler eindeutig eine Grenzüberschreitung begangen, die ihnen hoffentlich noch weh tun wird.

    Und wer glaubt, dass die Veröffentlichung genau dieser Mission auf diversen Websites kurz vor dem Release des Spiels ein Zufall war, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Genau dieser Mission haben es Activision und Infinity Ward zu verdanken, dass das Spiel sich noch mal besser verkauft hat.

    Aber war ja klar, dass vor allem die Amis volle Kanone drauf abspritzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2009
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    ok ich hab den PC-Markt die letzten 3 Jahre fast nicht mehr verfolgt, bei Erscheinen der PS3 hat eine gute Grafikkarte so um die 400 Euro gekostet.
    Hab mich damals daher für die PS3 entschieden.
    Allerdings war damals auch schon klar dass die Grafikkarten z.b DirectX10 können u. die PS3 diese Qualität nicht erreichen wird, nutzt CoD MW2 denn DirectX10, die Vorgänger wohl noch nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009