1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COD Modern Warfare 2 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von -Blockmaster-, 23. Oktober 2009.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

Ich habs gestern bestellt - bei den letzten Teilen war es so, dass das Spiel noch lange zum Höchstpreis verkauft wird - weil es so eine Publicity hat wie Master-D schon schrieb.

Daher will ich diesmal gleich am Anfang dabei sein u. nicht erst Monate später u. dann den gleichen Preis bezahlen müssen..

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

"Uncut" Hardened Edition ist preordered :D

3. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und, hat es schon einer gezockt?

Der Preis bei amazon.co.uk ist auf unter 30 Pfund gefallen, mein Päckchen dürfte wohl morgen kommen.

4. Master-D

Master-D Guest

Ein Freund von mir hat es sich für die MS Box direkt am ersten Tag gekauft und ist nach paar Stunden zocken durch und bietet es mir wie Sauerbier an! :D

Er verlangt grad mal 30 Euro! :D
    Würde es mir aber natürlich auch nur ausleihen wenn ich will, bin am überlegen ob ichs abkaufen soll oder nur ausleihe. Denn ich habe keinen XBox Live Anschluss.

30 € sind zwar ein Schnäppchen für ein 3 Tage altes mega gehyptes Spiel, aber was soll ich damit anfangen wenn ich nach paar Stunden durch bin?

Zur Info: Für was selbstverständliches wie online zocken bin ich nicht bereit Geld auszugeben. ;)

5. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Dann hat er massive Probleme mit Ego-Shootern oder mag Online-Shooter nicht!

Das Spiel ueberbietet Alles, was es bis dato gab, wohlgemerkt im Onlinebereich. Der Singleplayer Modus ist recht kurz, aber abwechslungsreich, da man verschiedene Charakter spielt.

Online 10/10
    Offline 8/10

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ein typisches COD, ich war in ca 5 Stunden durch, nichts aufregendes. Scripte und Gegner-Spawnerei ohne Ende, wie in jedem COD.
    Grafisch natürlich klasse, ist mir aber nicht so wichtig.
    Kaufen würde ich mir das sicher nicht.
    Für Multiplayer Fans schaut die Sache allerdings wohl etwas anders aus.

7. Jonnysuckforce

Jonnysuckforce Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe es gerade installiert und ein Stündchen gespielt. Es macht auf jedenfall spaß, ob es die 40€ wert ist, wird sich noch zeigen. Auf jedenfall kann ich sagen, dass es uncut ist, wenn man es bei amazon.co.uk kauft. Manche machen ja einen riesen Aufstand aus der Frage, ob das Game, wenn man es bei Steam anmeldet noch uncut ist. Vor der Mission, wo man die ganzen Zivilisten töten soll, wird man sogar darauf hingewiesen, was gleich passiert und man kann dann auch diese Mission überspringen.

8. Master-D

Master-D Guest

Darfst Du denn selbst auf Zivilisten ballern, ohne ist die Mission dann zu Ende?

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich habs auch schon mal angezockt (natürlich den Singleplayer). Macht richtig Spass.
    So einfach wie bei den Vorgängern kommt man da auch nicht durch. Da braucht man schon ein paar Tage für.

Das man nicht auf Zivilisten ballern darf ist so gewollt und hat überhaupt nichts mit cut zu tun. wenn man das "dürfte" wärs ja viel zu einfach und langweilig.

10. Master-D

Master-D Guest

In der uncut version darf man auf die hilflosen Zivilisten ballern. Es gibt auch Videos davon auf Youtube. Die deutsche Version ist nicht uncut, obwohl damit fälschlicherweise geworben wird.