1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COD Modern Warfare 2 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von -Blockmaster-, 23. Oktober 2009.

  1. ninjandi

    ninjandi Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Ja, ihr kennt die vielen lustigen Mods nicht.:D
    Ich hab zwar auch die PS3, aber ich spiele lieber mit dem PC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    genau deswegen haben viele Videotheken ihre PC Game Abteilung schließen müssen.
     
  3. ninjandi

    ninjandi Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    CoD 5 hat's noch gegeben in meiner Videothek, allerdings war das immer Vergriffen. :wüt::D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Das gabs hier auch schon nicht mehr.

    Seit letztem Jahr gibts keine PC Spiele hier mehr. Das mit dem "vergriffen war kein Problem, man konnte ja vorbestellen. Man bekam dann einen anruf und konnte sich das Spiel abholen.
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    So, mittlerweile ist es offiziell, da muss mir auch niemand mehr eine PN schicken. ;)

    Modern Warfare 2 kommt entgegen der Ankündigung von Publisher Activision vor einigen Wochen nicht in der Originalversion nach Deutschland.

    Stein des Anstoßes ist eine völlig kranke Mission an einem Flughafen, in der man in die Rolle einer Gruppe von Terroristen schlüpft. In der internationalen Version steht der Spieler vor der Wahl, ob er sich an einem Massaker auf eine riesige Menschenmenge von unschuldigen Zivilisten aktiv beteiligt oder eben nicht.
    In der deutschen Version hat der Spieler diese Wahl nicht. Schießt man, beendet das Spiel die Mission, die daraufhin von vorne beginnt. Der Spieler darf diesem blutigen Massaker also lediglich beiwohnen und nicht aktiv eingreifen.

    Ich bin seit schon immer gegen jegliche inhaltliche Veränderungen in Computer- und Videospielen, diesen Eingriff finde ich aber absolut richtig!

    Mir ist ohnehin zu Ohren gekommen, dass die Macher im Spiel permanent mit Brutalität schocken wollen. Meine Meinung dazu: So ist das halt, wenn man schlechtes Gameplay (null KI, nur dumme Skripte) mit Gewalt kaschieren muss.

    Spielen werde ich es aber trotzdem.
    a) Weil es dem Bundle meiner neuen Konsole beiliegt und
    b) weil ich ja schließlich mitreden können will.
    Aber die Originalversion muss ich nicht haben.

    Quelle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2009
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Modern Warware 2 lebt vom Hype. Nach dem ich paar Tests durchgelesen habe bietet das Spiel wenig bis nichts neues, trotzdem wird es weggehen wie warme Semmel.

    So ist das nunmal heutzutage, egal ob bei Filmen, Büchern, Musik oder Spielen. Hast Du genug Publicity, verkauft sich die Ware von alleine. Qualität ist egal.
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Ja. Leider.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Kenne das Spiel nicht, und werds mir auch nicht zulegen. Ich bin seit jeher ein Gegner der "Killerspiele" - Einstufung, aber sowas ist einfach nur geschmacklos und ...krank triffts wohl. Da könnte man ein Zeichen setzen und den Entwickler nicht mit Zensur, sondern mit Nicht-Kaufen bestrafen (aber da reicht dann bei vielen leider doch die Moral und Konsequenz nicht so weit, wenn ich den Zuspruch hier so sehe - seufz). Auch die Beschneidung der "Mission" finde ich ok, meinetwegen hätte man die auch ganz entfernen können - ich hab ehrlich gesagt nichtmal Lust, als Terrorist in einem Spiel einem Massaker an einer Zivilbevölkerung auch "nur" beizuwohnen.

    Schade, daß Entwickler aus reiner Geilheit, noch eine Schippe Geschmacklosigkeit draufzusetzen Wasser auf die Mühlen mancher hier in Deutschland und anderswo giessen - und wenn das Spiel wie warme Semmeln weg geht, wird man sich natürlich bestätigt fühlen. Da gehen dann selbst mir langsam die Argumente kontra "Killerspiel" - Politiker aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Ich werd mir das Spiel auch erstmal nicht kaufen. Ein Freund von mir ist schon heiß auf das Spiel und wird es sich direkt am ersten Verkaufstag für die MS Box kaufen. Werde es mir dann von ihm ausleihen, wenn er durch ist, was ja ziemlich schnell geht bei dem Spiel.

    Da ich kein großer Online Zocker bin bei Ego Shootern lohnt sich der Kauf für mich nicht, der single Player Modus ist ja schnell durchgezockt.
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: COD Modern Warfare 2 kaufen?

    Na ja, wenn es so gut ist wie Teil eins, ist es ja schon mal extrem gut :)

    Werd aber auch erst mal mit dem Kauf abwarten...