1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 29. November 2004.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Das sind Anzeichen, dass du koffein-süchtig bist (!!). Koffein ist klar ein Suchtmittel.
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Servus,

    wer braucht schon Cola, wenn es Almdudler gibt. :love:
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    @FBonNET:
    Wer braucht alkoholische Getränke, wenn es auch alkoholfreie gibt?
    Bin leidenschaftlicher Autofahrer.:love: Wenn ich nicht mehr Auto fahren kann, ist das praktisch für mich so, als wenn ich einen Teil meiner Freiheiten abgebe. nene, nicht mit mir...
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    LOL, ich weiß das ich Koffeinsüchtig bin. Ich bin auch Nikotinsüchtig. Mit diesen Süchten kann ich aber ohne Probleme leben. Jeder hat doch ein Laster:D
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Bei mir ist es nur die Koffeinsucht. Mit dem Laster kann ich aber Leben. Ich sehe das gar nicht als Laster. Wirklich schädlich ist ja Koffein nicht. Da ist der viele Zucker in der Cola viel schädlicher! Bei Nikotin sieht das natürlich etwas anders aus.
     
  6. h2d

    h2d Guest

    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Das hatte ich in einem anderen Thread schon mal gepostet. Na dann Prost Coca-Cola....
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    @Mart2000:
    Du hast offenbar zwei Laster.:D Du kannst ja nur solange mit den Süchten problemlos leben, wie Du sie tagtäglich befriedigst - ohne Koffein oder Nikotion ist doch Mist. Aber verglichen mit den anderen Geschichten, die Du erzählt hast, ist das schon relativ harmlos. Würde Dir aber trotzdem empfehlen, das von zwei Süchten auf eine Sucht zu reduzieren.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Hier ist natürlich die Frage, ob Coca Cola weltweit Pestizidrückstände aufweist oder nur in Indien - Coca Cola wird schließlich immer "vor Ort" produziert. Könnte auch eine Verunreinigung des Trinkwassers sein, das zur Herstellung genutzt wird.
    *träum*
     
  9. h2d

    h2d Guest

    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Wurde Coca-Cola nicht wegen Pestizidrückstände auch schon in England mit Mineralwasser auffällig ?
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Quelle: http://www.123recht.net/article.asp?a=2025&f=nachrichten_aktuelle~prozesse_brinkmannvscocacola&p=1

    :D ;)

    Quelle: http://focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=130542&streamsnr=326&story=12345680&page=8