1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 29. November 2004.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

...oder Diabetes ihn einholt:eek:

Wenn ich Cola trinke, dann nur original Coca Cola, das andere Gesöff schmeckt mir einfach nicht:winken:

2. AMDKiller

AMDKiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich trinke am liebsten Coca Cola. Wenn ich bei Gästen bin trinke ich natürlich auch andere Cola Sorten, aber Coca Cola schmeckt mir persöhnlich immer noch am besten.
    Light Getränke trinke ich grundsätzlich nicht, da der hohe Anteil an künstlichen Süßstoff meiner Meinung nach nicht sehr gesund ist.

Abends vor dem TV trinke ich aber am liebsten Kaffee (aber nur eine Tasse, sonst kann ich nicht einschlafen) oder Tee.

3. haarlemboy

haarlemboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der kenner trinkt rivercola-auch ideal zum mixen-coca cola ist mir zu süß und zuckerersatzstoffe halte ich für ungesund... :eek:

4. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich trinke eigentlich nur Mineralwasser und viel zu viel Kaffee und Schwarztee. Was soll ich machen ich bein einfach süchtig. Wenn ich morgens keine Kaffee bekomme schlafe ich im Laufe des Vormittags ein. Genauso ist es am Nachmittag. Da brauche ich auch noch mal Kaffee und am Abend im Sommer Eistee und im Winter eine gute Tasse Earl Grey.

Cola trinke ich ganz gerne zur Pizza. Dann aber immer die vom Aldi. Schmekt mir besser.

5. Mart2000

Mart2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

also wenn ich mal einen tag keine cola habe, kriege ich kopfschmerzen, magenschmerzen werde müde und schlecht gelaunt.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Mir fällt nur ein Wort ein: "Igitt"! Ich trinke nur Mineralwasser eventuell verdünnt mit Fruchtsäften zum Durstlöschen.

7. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Pfui Deibel, Cola in jeder Form schmeckt doch wie vollgepi**te Wolldecke. Negerschweiß kommt mir nicht über die Lippen.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn überhaupt Cola, dann NUR Coca Cola. Und nie und nimmer light, bzw. irgendwelche anderen Experimente wie Coca Cola Vanille usw.
    Wobei ich eine Cola allenfalls noch beim Italiener trinke zu ner Pizza. Ich greif lieber zu gesünderen Getränken.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Baccardi-Cola!

Beim richtigen MV spielt das Cola keine Rolle.

10. littlelupo

littlelupo Guest

@Der Franke:
    Kann mich höchstens überwinden, Bacardi Rigo zu trinken. Da merkt man ja den Alkoholgeschmack nicht. Den mag ich genauso wenig wie Gag Halfrunt den Colageschmack mag.

@JKOS:
    Wie, schon mal vollgepi**te Wolldecke probiert? :D Oder Nagerschweiß? :D

@Mart2000:
    Nein solche Entzugserscheinungen gibt es bei mir nicht. Aber es ist mir deutlich lieber, wenn ich etwas Unterhaltung für die eigenen Geschmacksnerven habe. Ich bin auch nicht müde, wenn ich keine Cola trinke.:)