1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von littlelupo, 29. November 2004.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Wir sehen uns vielleicht so 2-3x im Jahr....Damals hatte ich nen bisserl mehr auf den Hüften, seitdem fällt immer der Satz", Mensch, du hast ja schon wieder abgenommen" ;)

    Wobei ich generell meine Ernährung umgestellt habe. Eine Süßigkeiten mehr, Schoklade nur noch im "Ausnahmefall", mehr Obst und mehr Wasser :)

    Ach ja, und Rama kenne ich auch nicht mehr :)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Liegt an der Phosphorsäure :D
     
  3. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Das ist übrigens ne Urban Legend:

    http://www.snopes.com/cokelore/santa.asp
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Stimmt so nicht ganz. Der Weihnachtsmann wurde nicht von Coca Cola erfunden. Nur das Aussehen von ihm.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    @littlelupo: Gute Zähne sind zu einem Teil auch eine Sache der Veranlagung. Ich hab bedauerlicherweise keinen Backenzahn* ohne Füllung. Aber das eigentlich schon, seit ich sie hab ;)

    Das mit dem Zuckerwasser ist auch mehr so ein "Gefühl". Ich finde es total ekelig, wenn ich den puren Zucker über eine längere Zeit in meinem Mund spüre... Da hab ich immer so das Gefühl, dass man dem Karies regelrecht beim Wachsen zuhören kann... [​IMG]

    Gag

    *) Warum heißt es eigentlich Backenzähne, wo wir doch immer beigebracht bekommen, dass diese Hautlappen "Wangen" heißen würden und man auf den "Backen" sitzen würde... ? :eek:
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Ich trinke auch am liebsten Coca-Cola. Pepsi geht, kommt aber nicht an das Original heran. Ja Cola, Tip Cola usw. mag ich alle nicht. Was ganz gut geschmeckt hat, war Virgin Cola aus England. Light Colas haben mir noch nie geschmeckt.

    Noch lieber als Cola trinke ich allerdings Cola Mix. Und da stinkt Mezzo Mix in meinen Augen gegen Schwipp Schwapp ab. Ziemlich gut sind auch die Cola-Mixe aus den bayerischen Brauereien, die in Bayern in Bierflaschen verkauft werden. Der schlechteste Cola Mix ist Spezi.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Coca Cola....iih...chemisches Zeug. Wer weiß, was da alles drin ist. :eek:

    Mir ist Leitungswasser und Multivitaminsaft (100% Frucht) lieber. :)

    Ich verstehe es wirklich nicht, was an dem Cola so toll ist. Ich trinke ausnahmsweise Cola, wenn ich Hals- oder Bauchschmerzen habe. Cola ist wohl für mich ein medizinisches Getränk. Hehe. :D

    Ich kenne ein Kollege, der trinkt jeden Tag, auch Sonntags, mindestens 1,5 Liter Cola und wirklich nichts anderes. Sein Gesicht sieht ganz schön angeschwollen aus. Er sieht monatlich immer dicker aus. Ich glaube, er trinkt so lange Cola, bis sein Gewichtswaage nicht mehr anzeigen lässt. :eek:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Ist mir früher auch so gegangen. Wofür gibts Diet Coke? Nachdem ich angefangen habe dc zu trinken habe ich kein gramm mehr zugenommen.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    @minzim:

    Und du meinst wirklich Fruchtsaft ist von Zusätzen frei? Ich habe mal in einer Dokumentation über eine Zubereitungs- und Abfüllfabrik gesehen bzw. gehört das Fruchtsäfte erst 3-4 Tage dort gelagert werden müssen, bevor sie ausgeliefert werden, weil die Stoffe die zur Erhaltung des Saftes beitragen ansonsten die Magenschleimhaut angreifen und bei dem jeweiligen Konsument für Unwohlsein führen würden. Auch wurde in dem Beitrag erwähnt, dass diese Lagerung den Betrieb aufhält, weil in Sturmzeiten im Sommer teilweise abgefüllt wird und normal schon am nächsten Tag beim Kunden auf den Tisch stehen kann, zumindest im Getränke-Markt des Vertrauens. Das würde aber nur bei Getränken gehen, wie Fanta, Cola, Limo.


    CableDX
     
  10. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Coca Cola, Pepsi Cola, Afri Cola, Club Cola...

    Was sind schon 1.5l Diet Cola, trinkt man doch nebenbei.