1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 25. März 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Viele firmen benutzen wasser übrigens mehrmals...
     
  2. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Vielleicht habe mich nicht 100% ordtlich ausgedruckt. Nach Freierabend bin ich im Linienbus der Hagener Straßenbahn AG www.hagener-strassenbahn.de eingestiegen, wo ich ein Cola PET-Flasche aus der Tankstelle Tucht in Hand hatte. Dieser Busfahrer sagte: "Die Flasche bleibt zu".

    Hätte ich Dose in der Hand gehabt, hätte mich der Busfahrer nicht mitgenommen.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    ich hatte schon ein wenig Probleme dem Text zu folgen, aber den Sinn in etwa schon erraten. Danke jedenfalls für die Präzisierung.:)

    Ich wüsste aber auch nicht wo sich der Busfahrer das Recht ableiten kann Leute mit offenen Getränken in der Hand das Einsteigen zu verweigern.:( Es wäre mal interessant zu wissen wie er reagiert wenn man ihm sagt man wolle sich bei seiner Linie persönlich über seine Aussage beschweren.
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Eigentlich steht in Hagen fast in jeden Linienbus ein Symbol drin, Essen und Tinken und noch ein zusätliches Handy verboten. Wer hält sich eigentlich dran?

    Einmal hat mich meine Mutter mich angerufen. Da war gerade im Linienbus
    wo der Busfahrer gesagt: "Schalten Sie bitte das Handy aus, ich habe Probleme mit Cookpit!"

    Aber das nicht beim jeden Busfahrer/rin so, vielleicht liegt das am Subunternehmen

    Frank :D
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Stimmt auch, an das Schild habe ich garnicht gedacht. Ich fahre halt selten Bus (und wenn oft mit Kumpels und nem Bier in der Hand ;) ). Linienbus bin ich seit 17 Jahren nicht mehr gefahren, praktisch nur noch "Charterfahrten".

    Ich habe den Eindruck die Linienbusfahrer machen sich so überhaupt keine Gedanken wem Sie ihren Lohn verdanken. Irgendwann ist nämlich auch der letzte Fahrgast vergrault. Solche Leute sind eigentlich untragbar für ein Unternehmen.
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    1.640
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    JO! Freibier für alle!

    Ne, Spaß beiseite, aber ich fände es auch nicht lustig, wenn ich als Fahrgast nach einer scharfen Bremsung des Busses plötzlich voll Bier bin, nur weil neben mir jemand mit 'ner offenen Flasche stand, deren Inhalt dann im Bus verteilt ist.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Einfach das Bier aufschnappen und selbst weiter trinken.:D

    Ich hatte mich auch nicht klar ausgedrückt, die unfreundliche Behandlung der Fahrgäste wollte ich nicht explizit auf offene Flaschen beziehen.