1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CableDX, 25. März 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    PET Flaschen ja, aber keine Dosen, denn die führt hier keiner der Läden mehr.
    Penny gehöhrt doch zu Rewe.

    Gruß Gorcon
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Nicht nur angeblich. sondern es ist so ;).

    Dosen und flaschen mit diesem Zeichen.

    [​IMG]

    Können überall dort abgegeben werden wo die gleiche art verkauft wird.

    Das heißt ein Geschäft mit PET Flaschen muss alle PET Flaschen annehmen. Genauso wie ein Geschäft mit dosen etc. auch dosen etc. annehmen muss.

    Es gibt jediglich für kleine einzelhändler eine ausnahme regelung. (Was auch gut so ist, Tante emma kann ja nicht all die sachen von lidl und co annehmen)
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Mein HITSupermarkt um die Ecke hat das einzig richtige gemacht. Seit Einführung des Einwegpfands gibts dort keine Einwegflaschen mehr.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Das war ja imho auch sinn der sache.
     
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Ich wurde mir vielleicht auch aus der Tankestelle Tucht nach der Arbeit eine Dose Radler kaufen, aber es gibt in Hagen auch Busfahrer/rin die dich dann nimmt mitnehmen, dann kaufe mir lieber ein 0,5 l PET-Flasche (25 cent Pfand) die wiederverschlischbar ist. Glas kann schnell kaput gehen. Die

    Heute nachmitag war jetzt bei Plus ein Kude hat zwei Flaschen abgegeben.

    Plus sotiert die PET-Flasche sofort aus:

    Eigenmarken (PLUS)
    Blaue Ware Fremdmarken "Lidel, Aldi usw.

    Am Hagen Hauptbahnhof (Graf-Gallen-Ring) hat Aldi seit langern Zeit ein Automaten entwickelt. Die Flasche werden zusammen gepresst.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Ist alles ein Irrglaube.
    Die PET Flaschen müssen ja auch irgendwie gereinigt werden.... Und womit macht man das? Richtig, mit teurem Wasser.
    Man muss immer beide Seiten sehen. :winken:
    Ich habe wieder Dosen gekauft, weil sie mir aus Dosen besser schmecken als aus den ollen Flaschen.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Es ist ja erstaunlich welche starke Wirkung Radler haben kann. Ich werde davon jedenfalls nicht besoffen. :LOL: :eek:

    Was ist denn jetzt mit dem Busfahrer (meinetwegen auch der Busfahrerin), verkaufen die PET Flaschen im Bus? :confused: :rolleyes:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Ist mir nicht bekannt, aber ich kann nicht alles wissen. :p
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Dann solltest du es mal mit Busfahren in Hagern versuchen. ;)
     
  10. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Coca Cola führt zur WM in DE wieder die Dose ein. Die Promotion-Tour läuft!

    Nur mal so zur Info: Dosen werden nicht gereinigt.:rolleyes: