1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNNi FTA auf 13,0° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 28. März 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ... angeblich schon seit mehreren Tagen mit folgenden Daten:


    12,597/V
    27500

    Wird jedoch als codiert eingelesen!!!
     
  2. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: CNNi FTA auf 13,0° Ost

    Das ist die Londoner Zuführung von CNN für alle europäischen Pay-TV Veranstalter. Da kommt es immer wieder vor, das da die Viaccess & Irdeto Codierung "hopps" geht.
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CNNi FTA auf 13,0° Ost

    Ah yes! So ganz war mir das aber auch noch nicht bekannt obwohl ich ja schon so lange hier bin! ;)
    Weiß nur das in den letzten Jahren dort öfter mal FTA gesendet wurde, aber ich dachte mir für die Neuen :D hier kann man das ruhig mal posten, oder?! :)
     
  4. Patrick82

    Patrick82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CNNi FTA auf 13,0° Ost

    Gibt es Unterschiede zwischen dem FTA CNN auf Astra zu dem momentan offenen CNNi auf Hotbird?
    Hab so auf die schnelle nämlich nichts feststellen können. Selbst die Werbung ist identisch :)
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CNNi FTA auf 13,0° Ost

    Nein, siehe Lyngsat. Dort steht CNN jeweils als selbe Version drinne.
     

Diese Seite empfehlen