1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Shamaness, 16. März 2003.

  1. Plasmafusion

    Plasmafusion Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Möchte an dieser Stelle noch hinzufügen das meine Location in Portugal ist, und zwar in der Algarve.
    Da nur CNN nicht emfpangbar ist, sonst jedoch alles übliche inkl. den Pay-Abo's hege ich den vermeintlichen Verdacht, daß CNN in der Randzone des Empfangsgebiets von Astra 1-? nicht mehr zu empfangen ist.

    Premiere hatte sich ebenfalls vor ein paar Monaten auf ein paar Frequenzen verkrochen die hier im Süden Europas nicht mehr empfangbar waren (mit Abo natürlich).

    Wäre nett wenn jemand aus dem Bereich Algarve/Portugal und Andalusien/Spanien berichten könnte ob CNN International empfangebar ist.