1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cnn usa feed auf 37,5° West

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Philipsi, 22. März 2002.

  1. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    Anzeige
    hab gehört da soll öfters auch afn zu sehen sein auf einem der kanäle in dem Paket. Das Paket ist aber erst ab 1.20 m zu empfangen :-(
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Telst. 37,5°W

    CNN LIVE/AFDL Telst. 37,5°W 11494,00 H 19496 2/3
    CNN Headline News Telst. 37,5°W 11494,00 H 19496 2/3
    QUAD UAV (4-geteiltes Bild, 3 Uhren) Telst. 37,5°W 11494,00 H 19496 2/3
    AIRSCAN UAV (Uhr) Telst. 37,5°W 11494,00 H 19496 2/3
    C-12 MARS (Uhr) Telst. 37,5°W 11494,00 H 19496 2/3
    P-3 Serial Data (Uhr) Telst. 37,5°W 11494,00 H 19496 2/3

    Schon ziemlich lange auf dem Satelliten 4-5 Monate
    Mfg
    lagpot
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    ja lagpot weiß schon, wollte nur wissen ob afn atlantic, aber wohl nicht.

    will dich eigentlich nicht die ganze zeit nerven (weißt du noch der mini sender für tv signale)
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    @Philipsi


    Den habe ich ganz vergessen, ich habe die Kataloge im Geschäft.Wir haben soviel zu tun in letzter Zeit,das ich nicht dran denke.Ich weis auch nicht alle Welt kauft sich neue Receiver,und DVDS.Zu deiner Frage mit AFN die habe ich mal vor 3-4wochen da gesehen ich glaube!!! das war der Tag als der Superbowl dort übertragen wurde.
    Mfg
    lagpot

    [ 23. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: lagpot ]</p>
     
  5. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    schade eigentlich dass afn dort nimmer sendet. Bin nämlich sozusagen in einem Afn toten loch (terrestrisch), überall wo die afn programme in meiner region senden ist endweder gar nix oder wird von ard, zdf oder br 3 überstrahlt [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und an den receiver kommt sowieso keiner ran, aus us Streitkräfte :-(
     

Diese Seite empfehlen