1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN Teletext

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von mrfussball, 13. März 2006.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem CNN Teletext. Auf einigen Seiten kommen immer irgendwelche anderen Seiten oder die Seite wird nicht gefunden. Empfange CNN über Kabeldeutschland in Hannover und habe hauptsächlich die Buchmacerseiten (Übersicht S.223) genützt um Fussballliveergebnisse zu schauen. Habe auch mal bei der KMG Hannover nachgefragt, aber bei dehnen hat es funktioniert. Das SIgnal bei mir ist auch einwandfrei und ich konnte den Teletext bis vor ca. 2 Monaten noch einwandfrei nützen.

    Hat jemand von euch auch dieses Problem, wenn ja dann schreibt mal bitte in welchem Kabelnetz?
     
  2. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CNN Teletext

    Hier ist leider CNN aus dem KDG-Netz geflogen. Göttingen/ Niedersachsen.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CNN Teletext

    Die Buchmacherseiten kenne ich nicht, aber bei den Fußballmeldungen (ab S. 520) fällt mir schon seit längerer Zeit auf, dass von vielen Meldungen einfach die letzten Zeilen fehlen, d.h. die Meldungen sind für das Seitenlayout einfach zu lang.
     
  4. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CNN Teletext

    Hallo Spoonmann,

    hab auch mal bei den Fussballmeldungen im CNN Text reingeschaut. Hab auf einer Seite gesehen, dass der Text nicht komplett war. Kannst du mal bitte auf den Seiten 244 und 250 nachschauen und mir sagen welcher Wettanbieter dort kommt. Bei mir kommt immer eine andere Seite. Ist dein Kabelanschluss auch bei Kabeldeutschland? Hab das Problem auch schonmal an KMG geschrieben und habe einen Rückruf erhalten. Die sagten mir, dass es bei Ihnen funktioniert und das mein Problem eigentlich nicht stimmen kann.


    vbmenu_register("postmenu_1231723", true);
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CNN Teletext

    Hi mrfussball,

    auf S.244 habe ich "Wetten-Schwechat", auf S.250 ist es "Cashpoint". Ich empfange in NRW über ish.
     
  6. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CNN Teletext

    Dann empfängst du die richtige Seite. Bei mir kommt immer eine andere Seite. Hab das Problem seit ein Paar Monaten. Weiß auch nicht woras das liegt. Schon komisch. Der Kabelnetzanbieter KMG sagte, dass bei Ihnen alles funktioniert.