1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN startet Fernsehsender in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    CNN will durchstarten: In der Schweiz will der US-amerikanische TV-Sender ein eigenes Fernsehprogramm an den Start bringen, das rund um Finanzthemen berichten soll.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit welchen Sprachen wird der Sender starten?
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Laut Schweizer Videotext Englisch.
     
    Doc1 gefällt das.
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schön wäre ja auch CNN HD international per 19.2 Grad zu bekommen ... :whistle:
     
  5. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    ... das dürfte aber dem HERRN TRUMP gar nicht gefallen - noch so ein "FakeNews-Ableger"!!! ;)
     
  6. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wollte ich vorhin auch schon schreiben. Keine Ahnung was der käse soll. Auf Astra2 sendet man in HD, aber sonst nirgends. Vorallem könnte die SD Version direkt weg. Braucht via Sat eh niemand mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2017
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.295
    Zustimmungen:
    2.219
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Welcher Nachrichten Sender ist denn kein Fake News Sender?
    Fox News? :LOL::eek::LOL:
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso? Die Schweiz ist doch nicht sein Land.
     

Diese Seite empfehlen