1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN-Spitzenjournalisten beim "Medienforum NRW"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Berlin - CNN-Politikanalyst, Bill Schneider und CNN-International-Chefredakteur, Nick Wrenn nehmen am "Medienforum NRW" teil und zeigen, wie TV-Nachrichten konzipiert sein sollten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.416
    Ort:
    xxx
    AW: CNN-Spitzenjournalisten beim "Medienforum NRW"

    Ich möchte sagen, CNN ist im Gegensatz zu n-tv oder N24 ja auch ein Nachrichtenkanal. Die wissen auf jeden Fall, wie das Geschäft läuft, wobei das auch am rückschrittlichen Deutschland liegt, dass ein richtiger Nachrichtenkanal nicht existieren kann. Ein Call-In-Sender ist da schon passender...
     

Diese Seite empfehlen