1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN seit heute verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von blackdevil4589, 6. Januar 2009.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich schalte gerade durch meine kanäle und was muss ich mit erschrecken feststellen? CNN ist verschlüsselt.. warum ... warum nur?

    :confused::eek::eek:
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: CNN seit heute verschlüsselt?

    Auf Astra 1 ist CNN weiterhin unverschlüsselt. Vielleicht hast du die öfter mal zwischen verschlüsselt/unverschlüsselt wechselnde Hotbirdversion eingespeichert?
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CNN seit heute verschlüsselt?

    kann sein.. die eine die ich hatte hatte ne bessere Auflösung als die von astra. die unverschlüsselte hat irgendwie 533X irgendwas.. augenkrebs :p naja.. solange es noch geht is ja ok^^ hoffentlich machen die bald wieder das Tor zu CNN hotbird auf^^
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.728
    Zustimmungen:
    961
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CNN seit heute verschlüsselt?

    Ich habe via Hotbird CNN von der Frequenz 11219 H. Diese Version ist schon seit einigen Wochen uncodiert. Der Transponder gehört lt. Kingofsat Sky Italia. Auflösung ist 544x576.

    Dann gibt es noch die Version auf 12597 V, die von vier Providern, u, a. Nova genutzt wird. Das ist wohl die Version, die du in deiner Liste hast, da diese am 06.01. wieder verschlüsselt wurde.
     

Diese Seite empfehlen