1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2012.

1. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

Erst einmal der Krisenherde sind in letzter Zeit immer - bei der Arabischen Liga - geht mich nichts an , müssen die Araber selbst damit klar kommen und irgendwann kommen auch diese Krisenherde nach Europa geht mich dann auch nichts an , weil ich gegen ein vereintes Europa bin - wie man sieht bringt das nichts . Du hast Recht , ich bin einer von Millionen man kann nur was bewirken wenn Millionen zusammenhalten . Und aus der Ferne zugucken - haste Recht habe mir damals ab und zu die Berichte angesehen aber ich muß das nicht jeden Tag sehen . Und mit den rumlabern , das sind die ganzen Politiker die da sagen - ach ist das schlimm da , selbst die Arabische Liga unternimmt nichts obwohl es den was angeht . Und warum macht Ihr mich so fertig . ist nun mal meine Meinung und ich glaube nicht das ich damit alleine da stehe . :winken:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Blödsinn! Du hast zu viele 007 Filme geschaut:eek:

3. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Ich meine doch damit , wenn kein Reporter mehr in ein Krisenherd geht weil es zu gefährlich ist und er es sich auch nicht an tun muß - Hut ab wenn ein Reporter von da Berichtet - da kann man doch Satelliten oder Drohnen einsetzen das ist doch alles machbar . :winken:

4. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit Drohnen sind aber nunmal maximal ein paar Fotos möglich und so können auch die Menschen mit einbezogen werden.