1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2012.

1. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Anzeige
    AW: CNN-Reporterin: "Keine Story ist es wert zu sterben"

Das stimmt , aber wenn vom Krieg Bilder gezeigt werden , reichen die doch vollkommen aus da kann sich doch jeder selber sein Reim daraus machen .

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ach so? Das wäre mir neu.

3. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Poppstar - MS30

- wie gesagt das meiste . Und Bilder vom Krieg reichen völlig aus , da muß man nicht noch rum labern . Vor allen ist die ganze Welt erschüttert wegen Syrien aber komischer weise lassen sie die Menschen sterben , was ich nicht begreife . Der Russe findet es gut , Arabische Liga ist es egal und Europa labert nur . Und dann wegen Iran , der Ami traut sich nicht und will nicht das der Israeli zuschlägt - weil er von den Bekloppten bedroht wird . Der Ami soll den Israelis ruhig machen lassen , dann wird es kurz und schmerzlos und dann ist endlich Ruhe .

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Freundlich formuliert sage ich mal: Das ist grober Unfug.

5. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Poppstar - MS30

Es wurde doch bis jetzt genug vom Krieg jeden Tag gebracht . Es wird doch nichts unternommen . Die Welt läßt doch die Menschen absichtlich sterben . Um so mehr man vom Krieg berichtet um so mehr ist das den Menschen egal was da passiert .

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist überhaupt nicht das Thema. Es geht um deine abstruse Behauptung, dass zur Kriegsberichterstattung Satellitenbilder ausreichen und kein Journalist vor Ort sein müsse. Diese Behauptung ist einfach nur dummes Zeug. Journalisten tragen aber nicht die Verantwortung für den Krieg.

7. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Poppstar - MS30

Es kommt falsch rüber - ich meine im großen und ganzen - man soll nicht wochenlang wegen Syrien und Iran rum labern . Es müssen Taten folgen , uns zwar von der ganzen Welt und nicht nur zugucken .

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist aber ein ganz anderes Thema - bei dem ich obendrein etwas hilflos bin.

9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Poppstar - MS30

Die Reporterin hat natürlich Recht " Keine Story ist es wert zu Sterben " . Wenn alle Reporter so denken gibt es nun mal nur Satellitenbilder . Auch tragen die Journalisten keine Verantwortung für den Krieg , da gebe ich dir Recht . Aber ich traue den Bildern und den Reportern nicht mehr , seit ich die Repotage gesehen habe wo tote Kinder und Frauen aus der Leichen Halle geholt wurden und auf der Straße hingelegt wurden und der Reporter stellt sich davor und Lacht darüber und fängt dann an zu erzählen was gerade passiert ist . Danach gibt er den Leuten Geld , weil sie die Leichen raus getragen haben . Im großen und Ganzen weiß ich nicht was daran nur dummes Zeug sein soll . Gott sei Dank jeder denkt anders . Es geht mir einfach nur auf den Keks das jeden Tag das Gleiche Thema bei den Nachrichten Läuft - Syrien - Iran - Wolf . Ich weiß das in Syrien Bürgerkrieg ist und keiner Hilft - Ich weiß das der Iran die Atombombe hat oder noch nicht ganz und ich weiß der Wolf ist ein ganz Böser und alles durch den Journalismus . Und deswegen muß ich das nicht jeden Tag sehen und ich will es auch nicht , weil es mir schon langsam egal ist . :(

10. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Gut das zu lesen. Respekt. Wann machst du dich auf den Weg in den nächsten Krisenherd?

Wie? -- Ach, "die ganze Welt" -- haha, Missverständnis -- dazu gehörst du ja gar nicht -- willst gar nicht SELBST aktiv werden und "Taten folgen" lassen, denn du bist ja nur einer der Millionen die als einzelne gar nichts tun können und willst lieber nur aus der Ferne zugucken - die Berichte halt? Aber die anderen [also die Welt ausser genekiss], die sollen gefälligst endlich was tun und nicht zusehen, diese Maulhelden und Feiglinge...

Wie war das nochmal mit dem "rumlabern"?

Hmmm.....:cool:

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012