1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN lässt die DDR wieder auferstehen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sentenza_10, 1. Dezember 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: CNN lässt die DDR wieder auferstehen!


    in meiner Liste ist immer ein Platz für dich frei. :LOL: wobei ich das schade finden würde, da du im gegensatz zu den meisten in der Liste von mir respektierst wirst und ich dich für intelligent und vernünftig halte. :)
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: CNN lässt die DDR wieder auferstehen!

    nur zu...das lässt mich völlig kalt... :LOL:
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CNN lässt die DDR wieder auferstehen!


    nein nein. um in meine Liste zu kommen müßtest DU MICH auf Ignore setzen. :winken:
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: CNN lässt die DDR wieder auferstehen!

    das werd ich nicht tun...
    schließlich will ich mich noch ein wenig über dein geseiere amüsieren... :LOL:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CNN lässt die DDR wieder auferstehen!


    da bin ich ja beruhigt.


    und du scheinst richtig zu erkennen, das man vielleicht nicht alles was ich sage so 100%ig ernst nehmen sollte. :winken: da haste denen aus meiner Liste schon einiges vorraus... und das trotz deiner Herkunft. :eek:
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: CNN lässt die DDR wieder auferstehen!

    Dich selbst sollte man nicht ganz ernst nehmen. Vor allem, wenn du
    wiedermal deine Medizin nicht regelmäßig genommen hast... :eek: