1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN: Krise beim renommierten US-Nachrichtenkanal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juni 2012.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CNN: Krise beim renommierten US-Nachrichtenkanal

    Ich sehe CNN Int. sehr gerne, besonders World Sport. Deutlich besser als Sky News oder BBC World News. Gerade die Einblendungen und Moderatoren sagen mir mehr zu. Was fehlt ist die Umstellung auf 16:9, was ich nicht nachvollziehen kann.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CNN: Krise beim renommierten US-Nachrichtenkanal

    na ganz toll. das würde aber bedeuten, die seriösität abzulegen. und das wäre deiner meinung nach gut?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CNN: Krise beim renommierten US-Nachrichtenkanal

    Womit er aber 100% Recht hat. Wenn friede freude Eierkuchen Stimmung herscht braucht man den Sender ja nicht. Der Sender ist immerschon bekannt gewesen "Kriegsberichtserstatter" zu sein.:rolleyes:

    Wenn es sowas aber nicht mehr gibt dann wickelt sich der Sender selbst ab.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: CNN: Krise beim renommierten US-Nachrichtenkanal

    Ich meinte die schwachsinnige USA Hetze ... so einen Mist kann man sich auch klemmen ...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CNN: Krise beim renommierten US-Nachrichtenkanal

    Auch da hat er natürlich Recht. Die USA war schon immer ein Kriegstreiber, nur will das immer niemand gerne hören.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: CNN: Krise beim renommierten US-Nachrichtenkanal

    Ja, genau ... und was sind dann die Deutschen?

    Sorry, mit solchen Pauschalaussagen kann ich nichts anfangen, das ist mir zu platt ...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CNN: Krise beim renommierten US-Nachrichtenkanal

    Die deutschen machen da auch immer mit. Ja es ist Pauschaul aber denoch ist es nun mal so.
    Du darfst gern mal die Hriege nach dem 2 Weltkrieg zusammenzählen und dann auflisten wer sie begannen hat. Da ist die USA ganz klar vorne.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: CNN: Krise beim renommierten US-Nachrichtenkanal

    Dann nimm mal bitte WW 1 und WW 2 mit rein ... dann darf Deutschland schon mal ganz lässig in Führung gehen ... wobei ... UDSSR, Irak, etc. pp. ... soll ich wirklich aufzählen, welche Länder für wie viele Tote zuständig sind?

    Sorry, wenn man sich auch nur im Ansatz mit Geschichte und Politologie befasst hat und sich dem Thema sachlich nähert, dann lässt man sich nicht zu solchen pauschalen Aussagen hinreißen ...

    Und mal anders gefragt: Beispiel Irak. Als Saddam noch am Ruder war und die Kurden vergast hat und täglich Zivilisten hat töten lassen ... von seinen Kriegen mal abgesehen ... war das wirklich besser? Er hat grob geschätzt ca. 200x mehr tote Zivilisten zu verantworten als die USA in den letzten Kriegen ... wie und vor allem wer sollte ihn denn stoppen?

    Egal ob Stalin, Mao oder ca. 50 weitere dieser Art: Zählt man all die Menschenleben zusammen, die dort vernichtet wurden, dann sind und bleiben die USA noch harmlos ...

    Die USA und vor allem die Bewohner als Kriegstreiber zu betiteln, ist genau die gleiche platte Art wie 'na ja, wer aus der DDR kommt, muss ja so denken' ...

    Das ist mir zu einfach und deshalb bin ich hier raus.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: CNN: Krise beim renommierten US-Nachrichtenkanal

    Danke, ich schüttele bei diesen "antiimperialistischen" 08-15 Pauschalaussagen , wie sie Klein-Fritzchen von sich geben würde wenn er die Welt erklärt ,auch nur noch mit dem Kopf.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: CNN: Krise beim renommierten US-Nachrichtenkanal

    wir halten also fest: der eine Kriegstreiber (die Deutschen) hält dem anderen Kriegstreiber (Amerikaner), vor, er sei ein Kriegstreiber. Einfach grandios! :eek: