1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN in 16:9?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TVfan91, 2. Januar 2010.

  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Soweit ich das verstanden habe, heißt die Glückliche, die sich den Millionär geangelt hat, Allison Gollust.

    Dazu habe ich in einem englischen Tabloid folgendes gefunden:
    Who is Allison Gollust?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2022
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das könnte an der Winter-Olympiade liegen.

    Ich vermute, dass die Fernseh-Rechte fehlen, um eine Sendung, die nicht unwesentlich Sportberichterstattung enthält, international auszustrahlen.

    Hast du die App für Android TV versucht?
     
  3. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Daran wird es wohl tatsächlich liegen. Zumindest kommt jetzt laufen die NBC Nightly News nun seit einigen Tagen äußerst zuverlässig _nicht_ mehr auf CNBC.

    Welche genau? Mit US-VPN kann man alte Folgen der NBC Nightly News online sehen, einen Livestream habe ich jedoch bislang nicht gefunden.

    Auf 28,2 Ost läuft seit ein paar Tagen zumindest testweise der Sender NBC News Now FTA, wobei da anscheinend (gundsätzlich?) NBC Nightly News nicht übertragen wird.
    NBC News Now prepares for UK launch | RXTV info