1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Und wenn wir schon dabei sind, Entertain mit HD Option 38 Aktuell
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Es ging mir jetzt aktuell nur um den Vergleich zwischen der KDG und UMKBW. Es wäre ungerecht, sie in diesem Falle als Schlafmützen hinzustellen.

    Gibt es bei der KDG inzwischen eigentlich wirklich dieses Chaos mit den SD-Versionen von FOX und Co., wie unter Kabel Premium - Kabel Deutschland-Helpdesk dargestellt?

    Normalerweise war es doch so, dass eine SD-Version für Kunden mit Premium HD und Premium extra abgeschaltet wurde, wenn das HD-Gegenstück ins Angebot kam. Nach der Auflistung der verlinkten Seite sind jetzt angeblich manche SD-Gegenstücke wieder inklusive, andere aber nur von Kunden mit dem reinen SD-Angebot schaubar. Wo liegt da der Sinn?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Bei Kabel Deutschland ein Vodafone Unternehmen muss nicht alles ein Sinn haben :)
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Ja da schau an, CNN wechselt ins PayTV, da können sich die HD + Kunden dann demnächst auf einen weiteren Sender freuen den kein Mensch wirklich braucht.

    Wo bleiben die zahlreichen fehlenden HD Sender der Öffis, hat man Angst davor das weniger Kunden kündigen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Mib redet wieder für alle.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Der ist dort schon vor über einem Jahr angekommen. Seit September 2013 gits ihn via Entertain nud irgenwann folgte Kabel Deutschland. UMKBW ist nun Station 3.
     
  7. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Das wäre ja kundenfreundlich, daran hat Unitymedia kein Interesse.:winken:
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.582
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Wieso, wird die SD Variante abgeschaltet?
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Einen guten Kabelanbieter erkennt man nicht an der maximalen Anzahl von PayTV Sendern, sondern an der Anzahl seiner FreeTV Sender im Verhältnis zur Kabelgebühr.:winken:

    Da sieht es bei Unitymedia zappenduster aus, besonders wenn das noch nach quotenstarken HD Sendern bewertet. :wüt:

    Wenn ich hier mal ausziehe kommt nur eine Wohnung mit SAT-Empfang in Frage, und lange schau ich mir da nicht mehr an was Unitymedia da so treibt.
    Wenn sky nicht die Pairing Aktion gestartet hätte, dann wäre ich vermutlich schon längst weg hier.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Nein, die bleibt weiterhin FreeTV (Siehe Eurosport)