1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.729
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unitymedia Kabel BW erweitert sein Programmangebot um CNN International HD. Weiterhin kündigt der Kabelnetzbetreiber Verbesserungen seiner Bonus- und Fremdsprachenpakete an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Stimpy

    Stimpy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    div. Technisat-Receiver
    Bei den Fremdsprachen fällt mir folgendes auf: statt mehr wird teilweise weniger als früher eingespeist! Das niederländische Auslandsprogramm BVN-TV war bei Kabel BW ohne Aufpreis im Netz, nach der Fusion ist der aber rausgeflogen. Ausgerechnet in NRW (dem Nachbarland der Niederlande) ist BVN nicht im Unitymedia-Kabel.
     
  3. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Family TV und TVR International funkt ebenfalls seit Monaten nicht mehr (Aufgrund einer Störung ...). CNN HD, das braucht die Welt. Studio HD, Beiträge SD. Na toll. Und teurer ist schon wieder geworden. Wie wäre es mit einer Kundenumfrage? Auf E-Mails wird nicht einmal geantwortet. Einfach abkassieren für lauter Schrott ... das geht nicht. Wer schon mal Sat-Fernsehen gehabt hat, weiß wovon ich rede.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    TVRi fliegt am 1.12 eh raus.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.424
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ergänzung zu meinem Beitrag: in diesen Foren hier wird meistens nur gejammert. Ich würde gerne schreiben "Oh wie toll", oder "Das ist mal eine gute Nachricht". Keine Chance. Da man nicht für dumm gehalten werden möchte, hat man das Bedürfnis solche Beiträge zu schreiben. Sorry, geht aber nicht anders. Schöne Grüße.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    In einer anderen News habe ich bereits gelesen, das der "Schnupperkanal" aufgeschaltet werden soll. Jede Woche dann ein anderer Sender auf den Sendeplatz. Bin mal gespannt, was das ist und welche Sender dort dann zu sehen sein werden.

    Ansonsten... pffff... wem interessiert CNN HD? Da wäre mir WDR HD oder Phoenix HD 100x lieber und sinnvoller!

    SG
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    :DHabe ich allet bei Entertain. Bin froh wenn ich im Februar UM los bin.:winken::D

    UM und der Satz: IN KÜRZE! Ich sag nur Kabel Eins Classics HD. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Der HD Anteil, auch der Beiträge, ist hoch.

    Mich. Empfange den Sender nun seit mehreren Monaten im Kabel Deutschland Netz und möchte nicht mehr auf ihn verzichten. Sehr viel interessante Reportagen aus verschiedensten Bereichen und das in feisten HD.

    Mir persönlich jetzt zwar nicht, aber ich kann den Ärger über die fehlenden ÖR HD Sender verstehen.
     
  10. Meteorus

    Meteorus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CNN HD und weitere Neuerungen bei Unitymedia Kabel BW

    Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass endlich Kabel1 Classic HD und Sat.1 Emotions HD kommt. Immerhin wurden im Juli die beiden Sender für dieses Jahr noch angekündigt. Aber bis jetzt immer noch nichts.
     

Diese Seite empfehlen