1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN HD - nur noch in SD-Qualität bei KDG

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Cro Cop, 11. August 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Seit ein paar Stunden sendet CNN HD bei KDG nur noch in hochskalierter SD-Qualität. Ob KDG mal wieder technische Probleme hat oder CNN selber weiss ich nicht, ich hoffe es ist nur eine vorübergehende Störung.:wüt:
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.281
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: CNN HD - nur noch in SD-Qualität bei KDG

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Sender. Hier wird er aufgrund des schlechten Netzausbaus nicht eingespeist.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: CNN HD - nur noch in SD-Qualität bei KDG

    Der Fehler bei CNN HD wurde behoben, man sendet wieder in HD-Qualität.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CNN HD - nur noch in SD-Qualität bei KDG

    CNN HD ist gerade schwarz. Die haben wohl Probleme bei der Zulieferung.

    In diesem Monat wieder da.
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: CNN HD - nur noch in SD-Qualität bei KDG

    Na hoffentlich nur ein kurzzeitiges Problem. Ich habe allein wg. CNN HD Kabel HD gebucht, obwohl ich schon eine HD+ Satkarte habe. Wirklich angenehm, die Bildqualität. :)
     

Diese Seite empfehlen