1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN HD International

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RedMunich, 28. November 2014.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: CNN HD International

    Sind Mega-Out, weil nicht auf einer vernünftigen Satposition, die man (in meinem Fall) ohne Monsterschüssel sehen kann. ;)
    Im Ernst, NHK World HD wünsche ich mir schon lange. Die SD Variante sendet ja nicht einmal ein anamorphes 16:9 Signal.

    Siehe oben

    Was, willst Du zwei CNN Sender? :D

    Ob verschlüsselt oder nicht spielt keine Rolle, wenn man den Sender nicht einmal empfangen kann.
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CNN HD International

    In den USA sind die Quoten im Keller, aber weltweit ist CNN immer noch einer der erfolgreichsten Nachrichtensender. Gerade deshalb denke ich auch, dass CNN sich auf dem Weltmarkt noch mal richtig positionieren möchte. Dieses Jahr zum Beispiel startete CNN einen Ableger für Indonesien, im Januar folgt einer für die Philippinen. Allgemein gehört auch die Etablierung von CNNI HD dazu. Astra 19,2E ist deshalb einigermaßen wichtig und auch nicht unattraktiv.
     
  3. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: CNN HD International


    Wer Interesse hat: "Al Jazeera Balkans HD" über 16° Ost auf 11.304 Horizontal; 30.000 2/3 in DVB-S 2 ; 8PSK .
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CNN HD International

    Was ist so ungewöhnlich daran? Selbst in den USA findest du mehrere Versionen, CNN, CNNI, HLN, CNN en Español usw. Auch in Asien findest du oft mind. einen weiteren Sender der CNN Familie, neben CNNI.
     
  5. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CNN HD International

    Ist es auch euch aufgefallen, das der Rot/Weiße Info Banner von CNN HD richtig in den Augen knallt, jetzt ohne zu übertreiben voll 4K Qualität finde ich, stehe ich am frühen morgen voll müde auf und schalte auf CNN HD bin ich sofort wach und brauch sogar mein Gesicht nicht mehr frisch zu waschen lol:)


    Das Studio bzw. die Sprecher ist oder sind nur teils in HD produziert finde ich, oder?


    Klar ist, das die Sendeclips mehr teils in SD Qualität gesendet wird.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+