1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN dokumentiert Völkermorde von Armenien bis Darfur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Berlin - Christiane Amanpour berichtet in "Scream Bloody Murder" über Genozide in Armenien, Kambodscha, Bosnien, Ruanda, Darfur, im Irak und über den Holocaust.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    533
    AW: CNN dokumentiert Völkermorde von Armenien bis Darfur

    Und was ist mit der Sklaverei in Amerika gewesen? Oder was wurde mit den "Indianern" gemacht (die ja eigentlich nur so heißen,weil M.Polo dachte,Er hätte Indien entdeckt)..Richtigerweise müßten Sie ja dann "Amerikaner" heißen..Oder die Zwangsmissionarisierung in Südamerika, von brutalen,überhaupt nicht christlich handelnden Sadisten, die unter dem Banner der katholischen Kirche sich gezwungen sahen, als Missionare nach Südamerika zu shippern,um dort aus "Unglaübigen" Ureinwohnern, Christen machen zu müsen..Frei nach dem Motto "Entweder Du schwörst Deinem Glauben ab und wirst jetzt Christ,oder Du mußt leider sterben" Und Alles im Namen der Katholischen Kirche. :confused::mad: Wenn man mal so zurück in die Vergangenheit schaut, da hat die kath. Kirche so viel an bizarren Sachen auf dem Kerbholz, daß man nur mit dem Kopf schütteln kann..Ja und die nötige Macht hat Sie ja auch gehabt..Man schaue Sich nur mal die Zeit der Inquisition an :eek:.

    Also wenn es um Völkermord geht, dann sollten o.g. Sachen nicht verschwiegen werden.
     

Diese Seite empfehlen