1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LZ9900, 24. März 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    CNN D sendet sowieso nicht rund um die uhr,bloss jede std 15 mnt nachrichten.und die addy die du da geschrieben hast gibts nicht
    hier richtige addy http://edition.cnn.com/2003/WORLD/meast/03/20/sprj.irq.cnni.tv/index.html
    von http://www.lyngsat.com/hb6.shtml
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Also jeder Kabelbetreiber der RTL die Kohle zahlt, kann RTL (A oder CH) in sein Kabel geben. Und die, die nix zahlen dürfen sowieso kein Programm hineinnehmen.

    Sport: Das kann es auch nicht sein. RTL Deutschland ist ja sowieso FTA (außer eben bei Sport via Hotbird, aber das nur wegen des großen Beams von Hotbird).

    Und: Die Werbefenster der RTL Gruppe werden (zumindest in Österreich - wahrscheinlich auch in der Schweiz) von einer Firma vermarktet. Aber einzig RTL Television codiert das Werbefenster. RTL2, Vox und SRTL sind in den lokalisierten Fassungen FTA. Es ist also ein Rätsel.

    Was noch toll wäre:
    BITTE EPG für die RTL Werbefenster. Die Pro7 Gruppe hat das mittlerweile ja geschafft.
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    EPG? Sehe ich keinen Grund. Ist ja nur Zuführung und nicht für den Direktempfänger gedacht.