1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNN, CNBC und MTV gehen nicht mehr her

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Fat Abbot, 18. September 2004.

  1. Fat Abbot

    Fat Abbot Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Seid 1-2 Jahren gehen CNN, CNBC und MTV nicht mehr her bei uns. Wir haben digitales Fernsehn per Sat und ich kann mich noch Erinnern, dass beim Ausbruch des Iraq Kriegs CNN von einem Tag auf den anderen nicht mehr her ging. Zu sehen war nur noch die Kanalbezeichnung "Test". CNBC geht auch nicht mehr her
    Bei MTV haben wir das verrückte Problem, dass ich es mit dem digitalen Decoder vom Nachbarn zwar bei uns anschauen kann, mit unserem Kathrein UFD 505 das gleiche aber nicht geht. Er meckert, dass das Signal zu schlecht sei, wobei der Elektriker mir gestern eine optimale Ausrichtung der Schüssel bestätigt hat.
    Weiss jemand woran das liegen könnte?

    Gruß,

    Fat Abbot
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: CNN, CNBC und MTV gehen nicht mehr her

    Wann hast Du zuletzt mal eine Kanalsuche gemacht? Nur aus Interesse, damit die Senderdaten auch aktuell sind in der Box.
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: CNN, CNBC und MTV gehen nicht mehr her

    Bei Dir wird es höchste Zeit für einen Kanalsuchlauf, die von Dir gesagten Sender haben schon vor Ewigkeiten die Frequenz gewechselt...
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: CNN, CNBC und MTV gehen nicht mehr her

    Überprüfe mal die Frequenzen....
    CNN - 11778 V
    CNBC Europe - 11597 V
    MTV Germany - 11739 V

    http://www.lyngsat.com/astra19.html
     
  5. Fat Abbot

    Fat Abbot Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    2
    AW: CNN, CNBC und MTV gehen nicht mehr her

    Erstmal danke für die Antworten. Ich werde die Frequenzen gleich überprüfen (big thx@tv.berlin).
    Nachdem ich das Softwareupdate geamcht habe geht wieder alles. Ihr hattet Recht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2004

Diese Seite empfehlen