1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cnbc

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sebastian2, 19. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    HI,

    sorray ich weiß nicht wohn mit meienr frage ;).

    Also ich war grad mla auf zdfvision Homepage und habe da auf dem werbelogo:

    [​IMG]

    den sender cnbc entdeckt. alleridngs empfange ich den nicht im zdfvision Paket.

    wird der nicht mehr im zdfvision Paket verbreitet?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Cnbc

    CNBC wurde doch vor 2 Jahren abgeschafft, da das ZDF Kapazitäten für Euronews brauchte.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Cnbc

    Dann sollten die mal ihre werbe tafel aktualisieren ;).

    Fällt mir auhc grad auf euronews is da gar nicht drauf *tztzt+ ;)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Cnbc

    Du weist doch, die ÖR - Sender müssen doch sparen.:D
     
  5. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Cnbc

    Diese Tafel scheint älter zu sein, da noch das alte 3sat-Logo zu sehen ist.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Cnbc

    Also ich habe hier im Kabel CNBC Europa

    bye Opa :winken:
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Cnbc

    über SAT gibt es natürlich auch CNBC Europe. Ich mag den Sender weil es da immer die NBC Nightly News gibt. Seitdem Tom Brokaw weg ist finde ich sie aber nur mehr halb so gut. Brain Williams ist nicht mein Fall.
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Cnbc

    Vor allem kann man CNBC Europe seit dem neuem Cornerlogo wenigstens wieder gucken. Das alte riesen-Logo war ja furchtbar.
     
  9. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Cnbc

    Ja das neue logo ist wircklich besser als das riesen ding von früher.
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: Cnbc

    es würde aber auf jedenfall besser ausschauen wenn das CNBC logo die gleiche Größe wie das NBC Logo hätte.
     

Diese Seite empfehlen