1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC Sendezeit

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von USTV, 16. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USTV

    USTV Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: CNBC Sendezeit

    Testweise habe ich jetzt das CNBC PRO Paket abonniert. Das kostet rund 28 Euro im Monat für pixelige Bildqualität. :-(

    CNBC HD wäre mir daher lieber.

    Dies ist jedoch nur über US SAT-Anbieter verfügbar.

    CNBC wird in den USA als HD-Programm über diese Sender ausgestrahlt: CNBC - Watch Full Episodes | CNBC, z.B. DirectTV, Dish, etc.

    Meine Frage: Welchen der Sender kann man als Streaming-Sender in Europe nutzen?

    Ich gehe davon aus, dass ich eine US-Kreditkarte und Adresse in den USA brauche sowie VPN. Optimal wäre ein Sender, der sein Angebot ohne SAT-Hardware direkt streamt, meinetwegen auch gerne an eine US-IP-Adresse.
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: CNBC Sendezeit

    NimbleTV sowie die US-Slingbox-Hoster haben CNBC HD in ihrem Portfolio.

    NimbleTV in einer 5er-Gruppe kostet ca. 18 EUR im Monat und bezieht die Angebote von Dish.

    Die Bildqualität ist hervorragend. Außer CNBC HD hat man natürlich die ganzen HD-Kabelsender mit dabei (TBS HD - Conan), die großen Networks wie ABC, NBC, CBS und FOX....

    Mit einer Roku-Box (ich nutze eine Roku1) ist das ganze vergleichbar zu Entertain.

    Es gibt einen gut gepflegten EPG, man kann aufnehmen (sehr wichtig wg. Zeitverschiebung), Programm anhalten, Zurückspulen.

    Für rein CNBC HD sicher der pure Overkill - Für einen Fan von US-TV das non-plus-Ultra.

    Bei Interesse verweise ich auf die NimbleTV-Thread in der Rubrik "Ausländisches Fernsehprogramme" hier im Forum

    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.