1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC seit heute im stuttgart Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 30. Juni 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Findest du? Finde das deutsche Bloomberg ein Witz im Gegensatz zum amerikanischen. Ausserdem schafft man auch unbedeutende Interviewpartner an, während bei CNBC immer die Creme de la Creme sitzt und weltweite Berichterstattung LIVE von den Börsen betrieben wird.
     
  2. SuperRole

    SuperRole Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ...
    Ich hatte gelesen das CNBC im gesamten Kabel von Baden-Württemberg analog eingespeist wird.Also auf S4 wo früher mal Premiere analog sendete, ist hier in Laupheim (bei Ulm) seit 3 Monaten TV5 (Frankreich) eingespeist.Aber ich sehe CNBC ja im Kabel über das Digitalpacket vom ZDF.Wollte nur mitteilen das der Sender doch nicht im gesamten Baden-Württemberg analog im Kabel ist.MFG Roland läc
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich finde ja cbnc auch ganz ok. aber bloomberg ist halt deutsch und analoges kabel ist wohl eher für die zuschauer gedacht, die kein interesse an nicht-deutsprachigen sendern haben. leute die nicht-deutsprachige sender empfangen wollen, steigen doch wohl auf dvb-s oder halt(bei strengen vermieter) auf dvb-c umgestiegen...
     
  4. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn es denn bei DVB-C sinnvolle Angebote gäbe.