1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

'CNBC-NBC' auf ASTRA1 !?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von kobi87, 15. Mai 2002.

  1. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    hallo

    nachdem ich heute einen sendersuchlauf gemacht habe, habe ich auf astra 19.2° 12,284 V 27.7 3/4 im bouquet von CanalSatélite einen Kanal namens CNBC-NBC entdeckt... laut meinem receiver unverschluesselt- habe aber z.Z. kein Bild...

    was ist das fuer ein Kanal`???
    oder viell. ein feed breites_
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Mediaguard 2 codiert. Spanischer Ableger von CNBC-US mit vielen europäischen Dingen aus London. Kannste getrost abhaken. Taugt nix.
     
  3. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    gut- danke.
    aber warum is des 'uncodiert' (laut meim receiver)
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    kann ich dir sagen winken der Sender war aufgeschaltet bis vor wenigen Tagen, sendet aber nicht mehr in diesem Paket, nur noch die uncodierte Kennung ist da.
    bye Chris
     

Diese Seite empfehlen