1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC Europe wechselt Transponder ab 12. Juli

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 6. Juli 2004.

  1. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: CNBC Europe wechselt Transponder ab 12. Juli

    Also die Umstellung hab ich ja total verschlafen. Ich ich wunderte mich beim durchzappen schon, warum CNBC Europe plötzlich weg ist. Naja werd dann mal die neue Freuquenz einprogrammieren.

    Gruß Blake
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CNBC Europe wechselt Transponder ab 12. Juli

    cnbc europe wurde genau am montag 13.9.04 um 14,10 uhr abgeschaltet.
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CNBC Europe wechselt Transponder ab 12. Juli

    Und das Logo ist immer noch so groß, wie vorher.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CNBC Europe wechselt Transponder ab 12. Juli

    :mad::mad::mad:Ich hasse dieses Mega Logo. Absolut sinnlos sowas.:mad::mad::mad:
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CNBC Europe wechselt Transponder ab 12. Juli

    Transparenz wäre, wenn schon so groß, passender.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CNBC Europe wechselt Transponder ab 12. Juli

    Was hat das jetzt mit dem Frequenzwechsel zu tun?