1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CNBC e mit digicom?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Levis, 13. Oktober 2001.

  1. Levis

    Levis Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sauerland
    Anzeige
    Hi!
    Ich habe da meine Probleme mit diesem Sender.Der soll ja angeblich unverschlüsselt auf 10 grad senden.Ich habe ein Technisat Digicom1 Receiver der diesen Sender mit falschen Audio und Video findet.Naja hatte dedacht es liegt daran und hab per Kabel die Audio und Video pids korrigiert.Naja leider war es wieder das gleiche kein Bild.Ok das Signal ist auch schwach (wenn gut ist 2db) aber daran wird es wohl nicht liegen da es bei zu schwachem Signal auch nicht das Audio Signal empfangen würde.Ich empfange zb. auf 7 grad mit 1,5db die TRT Kanale ohne Störung.
    Was kann ich tun um diesen Sender endlich zu sehen.Da ich gehört habe das dort geile Sendungen laufen.Kann einer von euch den Sender sehen.
    Thx
    Levis :)
     
  2. Aschberger

    Aschberger Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Schweiz
    Sender ist im ZDF.visions Paket enthalten. Hier noch die Daten:
    Astra 19.2 E
    Fr 11953
    Pol h
    Signal: 8.3 DB (hier in der Schweiz)

    CNBC wird auch bei anderen Paketen angeboten (auch Premiere), aber bei ZDF ist CNBC frei.
     
  3. Levis

    Levis Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sauerland
    Hallo!
    Den CNBC Sender meine ich nicht.Auf 10 grad(W1)ist CNBC-e.
    Das ist der Sender den ich suche.Die anderen NBC Sender über Astra und Hotbird kann ich ohne probleme empfangen.
    Trotzdem Thx für deine Antwort :)
    CU
    Levis :)
     
  4. Levis

    Levis Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sauerland
    Hi!
    Ich habs endlich geschafft den Sender reinzubekommen.Es lag am falschen PCR pid.
    CU
    Levis :)
     
  5. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Was gibt's denn da so "geiles"? Muss ich meine Drittschüssel verdrehen?
     
  6. Levis

    Levis Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sauerland
    Hi!
    Naja kommt drauf an was du unter "geile" Sendungen verstehst.So erotik und so gabs bisher nicht zusehen ;)
    Tagsüber läuft da nur so Börsen Nachrichten.
    Abends und am Wochenende gibts gute US Serien und Filme zusehen im Orginalton mit Untertitel.Also auch für die die kein türkisch können von Vorteil.Southpark gab es mal zusehen jetzt glaub ich nicht mehr.Die Simpsons und noch andere neuere Serien.Geh mal auf die Homepage da gibts nähere Infos.Natürlich musst du wissen ob du deine verdrehen willst aber wo sonst gibts im Digitalen free TV Serien und Filme im orginal Ton zu sehen.Also ich kenn keine anderen.
    CU
    Levis :)
     

Diese Seite empfehlen